Ist das denn möglich???
Hallo,
ich lese schon ne weile hier im Forum um mich immer mal wieder schlau zu machen.
Jetzt ist es bei mir soweit, daß ich mir mal wieder einen neuen PC kaufen möchte.
Meine Frage ist nun, ob es denn möglich ist einen zukunftssicheren Gamer-PC mit TFT, Betriebssystem und Maus/Tastatur zusammenzustellen, der 1000€ kosten darf?
Meine Vorstellungen wären:
AMD Phenom II X4 955
anderer CPU-Kühler (z.B. Scythe oder EKL)
640GB - 1TB HDD
550Watt Netzteil
DVD-Brenner
4GB DDR3 Speicher
ATI Radeon 5850/5870 oder Nvidia Gtx 275/285
Gehäuse (hab keinen Plan welches; muß kein stylisches sein, lieber zweckmäßig)
Maus/Tastatur (z.B. Logitech G11+MX518)
TFT mit HD-Auflösung und HDMI für PS3 (wenns geht mit integrierten Boxen)
Windows 7
Hm, keine leichte Aufgabe, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weiß jetzt auch nicht, wo man eher Abstriche machen kann/soll (z.B. nur die boxed CPU und keinen extra Kühler, etc....).
Es sollen halt auch nicht nur billigst Komponenten rein, die dann ned lang halten und/oder ohrenbetäubend laut sind.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Hallo,
ich lese schon ne weile hier im Forum um mich immer mal wieder schlau zu machen.
Jetzt ist es bei mir soweit, daß ich mir mal wieder einen neuen PC kaufen möchte.
Meine Frage ist nun, ob es denn möglich ist einen zukunftssicheren Gamer-PC mit TFT, Betriebssystem und Maus/Tastatur zusammenzustellen, der 1000€ kosten darf?
Meine Vorstellungen wären:
AMD Phenom II X4 955
anderer CPU-Kühler (z.B. Scythe oder EKL)
640GB - 1TB HDD
550Watt Netzteil
DVD-Brenner
4GB DDR3 Speicher
ATI Radeon 5850/5870 oder Nvidia Gtx 275/285
Gehäuse (hab keinen Plan welches; muß kein stylisches sein, lieber zweckmäßig)
Maus/Tastatur (z.B. Logitech G11+MX518)
TFT mit HD-Auflösung und HDMI für PS3 (wenns geht mit integrierten Boxen)
Windows 7
Hm, keine leichte Aufgabe, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weiß jetzt auch nicht, wo man eher Abstriche machen kann/soll (z.B. nur die boxed CPU und keinen extra Kühler, etc....).
Es sollen halt auch nicht nur billigst Komponenten rein, die dann ned lang halten und/oder ohrenbetäubend laut sind.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Und ich würde darüber nachdenken, nicht doch lieber externe Boxen zu kaufen. Die gibts auch schon fürn Appel&nEi und die klingen mit 99% Wahrscheinlichkeit besser als die im Monitor eingebauten