K
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Das sticht doch sofort ins Auge. :P :D

    Btw: auf dem 3letzen Bild ist genau das Abgelichtet. :ugly:
    Grade erst gesehn. :schief:
    Soviel zum Thema gute Augen. :D:D

    Gruß ;)
    G
    Na aber grad dann nen grund sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen sonst denken sie ihr halbes Leben lang sie sind die tollsten und besten ;)
    G
    Kann er ja, aber dann bitte mit realistischen angaben und nicht was zusammengewürfelten weils sich besser anhört ;) Aber vieleicht korrigier ich mein text und mach ihn bisl freundlicher :D
    Jo ;) . Mehr Bilder kommen bald noch, es kommt sonst immer so ein Fehler, wenn ich 7 Bilder hochlade :daumen2: . Vielleicht muss ich einfach jedes einzeln hochladen.
    Bilder wird noch nichts, vielleicht gleich.. muss doch wieder die DSLR rauskramen. Sub, ja.. hm. Sie sind priomär zum Musikhören gedacht, aber zusätzlich an nen DVD-Player angeschlossen, wobei ich sehr selten Filme gucke. ;) Deswegen lohnt sich ein Sub wahrscheinlich nicht.
    Jo, hier war's wirklich viel zu heiß :( ...
    naja, wie auch immer. Habe jetzt zwei Canton LE900 (die Kompakten), 30 Jahre alt. Optisch nicht so DER Bringer, aber vom Klang sind sie sehr angenehm. Sind keine Bassreflex-LS, sodass ich sie auch problemlos an die Wand stellen kann, das ist v.a. für mich sehr passend. :daumen:

    BIlder von den LS sowie dem Verstärker lade ich gleich mal im Bilderthread hoch. :)
    Hast du das neue Live-Album von Dropkick Murphys schon gehört? Ich finde das ist das beste Album was sie haben... Da kommt die Stimmung richtig gut rüber... Ist ein Set aus CD+DVD... Einfach nur genial! :daumen:
    Moin moin,
    wie ich soeben las, hast du im Hififorum auch einen Suche-Thread erstellt. Lohnt sich das dort? Bin ja auch dort und spiele atm mit dem Gedanken, mir ein gebrauchtes Paar Monitor 200 oder ähnliches zuzulegen, dazu 'nen gebrauchten Verstärker. Weiß nur nicht, ob das beim Hifi-Forum auch was wird. Hat sich bei dir jemand gemeldet?
    EDIT: Hat sich erledigt! Bin schon fündig geworden mit zwei Canton LE900 und nen Denon DRA-385RD im Hififorum :) . Schönen Urlaub noch!

    Viele Grüße,
    Nico
    Den Neupreis kenne ich nicht, ich hatte das Glück, sie vor einem Jahr gebraucht für 500€ inklusive NAD 306 kaufen zu können...
    Vom guten Sound bekomme ich im Moment aufgrund des Standortes mit einer Dachschräge nichts mit, aber nächste Woche ziehe ich endlich um.
    Auskennen tue ich mich mit der Materie auch nicht, probieren geht über studieren ;)
    Und wenn ich mir das so angucke, dass manche Leute sich für über 50000€ Verstärker von z.B. Burmester kaufen, dann werd ich immer neidisch :ugly:
    Ja stimmt, viele Leute verschandeln diese Autos... Möchtegern Tuner, und irgendwelche Ausländer (Ich will ja niemanden zu nahe treten) fahren nen 3er.
    Haste Glück gehabt ;)
    Bin zur Zeit Fahrer von 2 Audi 80, der eine geht aber wieder über den Jordan, denke Ich. Dann schiel Ich auch mal zu BMW rüber ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten