heizungsrohr
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell
@Feuer: Polemisches, inkompetentes und unbelegtes Geschwätz. Punkt.
Edit 2:@riedochs unter mir: Ja damit is das Thema für mich durch, viel kann der dazu eh nich mehr sagen
Ich hab meinen Post auch etwas gekürzt um nicht beleidigend zu wirken.
@Feuer: Polemisches, inkompetentes und unbelegtes Geschwätz. Punkt.
"das kannst du garnicht bezahlen" - Ja richtig, das kann auch kein normaler Mensch bezahlen.
"so tief bin noch nicht gesunken um die amd unterschicht cpus zu kaufen" - Ich hoffe du bezeichnest hier nicht alle AMD Nutzer als tief gesunken.
Edit: Ach übrigens, ich hatte schon mehrere Intel CPUs in der Hand und auch in Benutzung. Die eine läuft noch bis morgen...bei 80°C Durchschnittstemperatur (und der ist nicht übertaktet). Es sind noch die tollen Heatspreader der Intel-CPUs zu nennen, die immer verbogen sind, was eine angenehme Kühlleistung stark erschwert. Also denk bitte in Zukunft etwas nach, bevor du hier solche Beiträge schreibst.
"so tief bin noch nicht gesunken um die amd unterschicht cpus zu kaufen" - Ich hoffe du bezeichnest hier nicht alle AMD Nutzer als tief gesunken.
Edit: Ach übrigens, ich hatte schon mehrere Intel CPUs in der Hand und auch in Benutzung. Die eine läuft noch bis morgen...bei 80°C Durchschnittstemperatur (und der ist nicht übertaktet). Es sind noch die tollen Heatspreader der Intel-CPUs zu nennen, die immer verbogen sind, was eine angenehme Kühlleistung stark erschwert. Also denk bitte in Zukunft etwas nach, bevor du hier solche Beiträge schreibst.
Ich hab meinen Post auch etwas gekürzt um nicht beleidigend zu wirken.
Zuletzt bearbeitet:
...
Das würde die heutige Leistungsfähigkeit der PCs geradezu explodieren lassen. Wenn du das System dann noch patentieren lässt, dann hast du ausgesorgt.