• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
J
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Moin,
    lol ich verstehe deinen Post im "Was-nervt-euch-gerade-total-Thread" absolut net...
    Was hat dieser Typ denn mit mir gemein?

    greetz
    hey,

    also wegen dem treiber:

    meine mailadresse ist julian.baumgaertner@gmx.net

    wäre toll wenn das klappen würde!

    Mfg

    Julian
    Habe das Board ausgetauscht und der Fehler ist noch da.
    Installiere gerade Vist neu.
    Was mir jetzt aufgefallen ist und mir zu denken gibt ist, dass ich den Grafiktreiber auch neu installiert habe und beim verschieben von Fenstern ein "wischen" entsteht - sprich das Bild mehrmals zu dehen ist.
    Verbaut habe ich ne 4870 -- also satt genug Leistung.
    Das Netzteil habe ich inzwischen neu gekauft nachdem sich 2 Support Mitarbeiter von Gigabyte sicher waren das dort , sprich am Mainboard, der Fehler liegt.
    Werde nachher mal das Netzteil gegen das aus dem rechner meines Sohnes tauschen.
    Verbaut habe ich aber eigentlich ein gutes BeQuiet 450 Watt Netzteil.
    Aber das wischen beim verschieben von Fenstern iretiert mich schon sehr-- wenn da man nicht die Grafik zu wenig Strom bekommt um richtig zu arbeiten und der ursprüngliche Fehler man nicht au an zu wenig Spannung liegt.
    Komisch ist nur das der PC absolut stabil läuft.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten