M
Makalar
Guest
Ist der Tahiti LE besser oder besser den Pitcairn XT nehmen? Oder gibt es noch was besseres?
Die Tahiti LE hat ein gigantisches OC Potenzial, welche du nimmst ist aber deine Entscheidung

Ist der Tahiti LE besser oder besser den Pitcairn XT nehmen? Oder gibt es noch was besseres?

.Eine HDD zieht keinen Nutzen aus SATA3. Nur SSDs haben einen Nutzen von SATA3. Kauf dir ein Gigabyte Z77X-UD3H, das sollte ja wohl locker reichen.
VIA ist von der Quali normalerweise nicht so gut. Wird wahrscheinlich nicht so dolle sein!
Wenn du ordentliche Soundqualität möchtest, kauf dir eine Soundkarte!
Ich brauche nur einen gescheiten Onboard Sound. Mehr brauch ich echt nich. Aber danke für den Tipp.Mit einem H Chipsatz kannst du nicht übertakten.

Ich habe 3 mal Sata 600er.
? Wo hast Du den Unfug bloß her
?Hi,
die Frage mit dem Prozzi kenne ich!
Ich habe den Xeon. Nimm die 70 Euro und hol den fetten!
Board: Gigabyte Boards sind schrottig (Hatte H77-D3H insgesamt 3 Mal, und nen Z77X D3H), Schlechter Service/keine Garantie. Ich habe ein Asrock - superIch habe 3 mal Sata 600er.
Graka: 7870 von Asus oder Gigabyte
viel Spass!![]()
Dazu muss man dann aber erwähnen, Das alles ab 7870 Myst+/7930 nichtmehr wirklich "leise" ist. Verhältnismäßig zum Verbrauch vielleicht, aber im absoluten Zustand nicht leise.
Jetzt bin ich mir mit der Hardware fast sicher.