• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuzusammenstellung Spiele-PC bis ca. 1600 Euro (ohne Grafikkarte)

Beim Mainboard tue ich mich schwer, weil die Dinger deutlich teurer sind, als Sockel 1700 bei gleicher Ausstattung...
Dann nimm ein B650E (PCIe 5.0) oder B650 (PCIE 4.0) Mainboard, z.B. das ASRock B650E PG (siehe Signatur).
Der Noctua ist auch mehr als unnötig bei der Konfiguration. Gute alternativen habe ich dir schon in Beitrag #14 rein geschrieben.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Beim CPU Kühler kannst doch gut 70 Euros sparen. So einen brauchst du doch nicht. Beim Board kannst auch sparen.

Wenns ein 670er sein soll hier das MSITomahawk Wifi. Sind auch nochmal 150...
Die Vorschläge habe ich mal aufgenommen, danke!

Hat einer Erfahrungen mit der Staubentwicklung beim Fractal North?
Würde hier schwanken zum
Meshify Compact
Wegen Katzenhaaren und Staub vom Streu. Oder ist das north ausreichend vom Mesh geschützt?
 
Zurück