-MIRROR-
Volt-Modder(in)
AW: Intel veröffentlich einige neue Details zu seiner kommenden 6-Kern-CPU, Codename Gulftown
Für mich werden sich 6 Kerne nicht lohnen, da ich eher spiele als Bildbearbeitung, Videobearbeitung o.Ä. betreibe sondern zocke. Wenn es aber unglaublicherweise annähernd so kommt wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, dann würde ich ihn mir trotzdem kaufen. Ich wäre für viele weitere Jahre vorbereitet ohne Einbußen, sonder große Leistungsvorsprünge.
Die Entwickler binden in neue Spiele ja schon seit neuem immer Mehrkernunterstützung ein, so lohnen sich Kerne immer mehr in neuen Spielen. Das wird klasse.
Jetzt stehe ich wieder vor der Frage:
Warten auf 6-Kern oder jetzt neuen PC? (wie es geplant ist)
Für mich werden sich 6 Kerne nicht lohnen, da ich eher spiele als Bildbearbeitung, Videobearbeitung o.Ä. betreibe sondern zocke. Wenn es aber unglaublicherweise annähernd so kommt wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, dann würde ich ihn mir trotzdem kaufen. Ich wäre für viele weitere Jahre vorbereitet ohne Einbußen, sonder große Leistungsvorsprünge.
Die Entwickler binden in neue Spiele ja schon seit neuem immer Mehrkernunterstützung ein, so lohnen sich Kerne immer mehr in neuen Spielen. Das wird klasse.
Jetzt stehe ich wieder vor der Frage:
Warten auf 6-Kern oder jetzt neuen PC? (wie es geplant ist)

.... alleine schon der 3,33Ghz Grundtakt, und das mit nicht nur 4 sondern 6 Kernen in 32nm .... )
)
, und find ich auch überzogen immoment einen 6 kerner in den Pc zu bauen wozu? 

.
, was die so können und ob sie noch in AM2+ passen