Softy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Januar 2014 #1 Zu gegebenem Anlass sage ich Herzlichen Glückwunsch und wünsche weiterhin Guten Appetit
ich111 Lötkolbengott/-göttin 21. Januar 2014 #2 Danke Softy! Aber wie kommst du auf Wurst und Appetit?
facehugger Trockeneisprofi (m/w) 21. Januar 2014 #6 Na dann türlich auch ein dickes Graaatz von mir! Und immer weiter so Gruß
facehugger Trockeneisprofi (m/w) 21. Januar 2014 #8 Was läuft denn da, mit dir/Softy und der Wurst... Gruß
D Dr Bakterius Guest 21. Januar 2014 #9 ich111 schrieb: Danke Softy! Aber wie kommst du auf Wurst und Appetit? Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst so ausgehungert aus in deiner Demutshaltung, und Katzen lieben Wurst . Na dann Glühstrumpf zum 7000. Zipfel ( und immer schön kauen )
ich111 schrieb: Danke Softy! Aber wie kommst du auf Wurst und Appetit? Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst so ausgehungert aus in deiner Demutshaltung, und Katzen lieben Wurst . Na dann Glühstrumpf zum 7000. Zipfel ( und immer schön kauen )
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 21. Januar 2014 #16 Glückwunsch zu den 7000 Posts, zu den 5 Stelligen sind es ja dann nur noch 3K.
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 22. Januar 2014 #18 Glückwunsch und immer weiter so ich erinner mich noch an die guten alten zeiten wo ich auch noch ordentlich dabei war
Glückwunsch und immer weiter so ich erinner mich noch an die guten alten zeiten wo ich auch noch ordentlich dabei war