Nur das die Abwärme an den Raum die gleiche geblieben ist.
Ja, undzwar landet sie jetzt auch schneller im Raum als zuvor, die Fußbodenheizung ist also effektiver geworden.
Nur das die Abwärme an den Raum die gleiche geblieben ist.
Ja, es ist eine originale Paste in einer anderen Tube. Wie immerExakt gleich? Dann entscheidet alleine der Preis. Da tut mit der kleine ebay-Händler schon ein bisschen Leid...

Über Weihnachten fingen auf einmal die Lüfter der Karte wieder an auf Vollgas zu laufen. Erst bei Stalker2.
Ich werde es im Hinterkopf behalten. Danke.Als Tipp für die Zukunft:
Bring das PTM auf den Kühler und nicht auf den Die an. Dort haftet es um Längen besser und du hast keine Probleme die Folie abzuziehen.
Und das auch. Danke.Ich ziehe zuerst die Transferfolie ab und dann erst die eigentliche Schutzfolie. Das macht die Sachlage deutlich leichter.
Es ist eine umgelabelte DOWSIL TC-5026, die war seinerzeit noch nicht mal schlecht, sie steht aber auch in der Datenbank als nicht GPU-geeignet drin. Viel hilft übrigens nicht viel, die ganzen YouTuber machen mich alle. Wenn zu viel drauf ist, entstehen beim Druck mit etwas Pech fiese Agglomerate, zwischen denen die Paste dann irgendwann wegläuft.Igor, das Zeug war damals ein Bärendienst...![]()

diesmal eine TC-5960 zum Erfahrung sammeln.
Gilt dann HY-P17=MX-7=Apex 2, da alle drei SpritzenDie neue Apex 2 ist übrigens eine HY-P17...![]()
Nein. Die MX-7 wird zwar bei Halnziye abgefüllt und fertig verarbeitet (daher auch die großen Ähnlichkeiten), aber die günstigere Grundpaste kommt von jemandem anderes (ist aber auch ein großer Player), während die Apex 2 die originale HY-P17 ist.Gilt dann HY-P17=MX-7=Apex 2, da alle drei Spritzenvon Halnziye stammen?