Moose83
BIOS-Overclocker(in)
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad
Die mit dem A Batch geht auf jeden Fall weiter, wie du mit LuKü schaffst
Der geht aber nicht so gut, für 3D ist bei 4,6-4,7GHz Schluß.Das aber bei chilled H2O. Das hier war maximal zu validieren:Moose83's 4922.06 mhz CPU-Z run with Core i7 950 @ 4922.1MHz
Die mit dem A Batch geht auf jeden Fall weiter, wie du mit LuKü schaffst
Der geht aber nicht so gut, für 3D ist bei 4,6-4,7GHz Schluß.Das aber bei chilled H2O. Das hier war maximal zu validieren:Moose83's 4922.06 mhz CPU-Z run with Core i7 950 @ 4922.1MHz
Die Temps sehen doch mittlerweile recht gut aus. Ob sich das im geschlossenen Gehäuse ändert, kann ich nicht beurteilen. Da kommt es ja auch immer auf die restliche HW an... 20min Prime sind nicht gerade sehr aussagekräftig. Ich würde das Prog daher mehrere Stunden laufen lassen, am besten die ganze Nacht durch. Linx ist auch ein sehr gutes Prog zum stressen der CPU. Wünsche einen guten Rutsch, einen stabilen PC und viel Spaß mit deinen neuen Teilen


Mach mal bitte ein Foto von deinem Aufbau