defPlaya
Software-Overclocker(in)
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad
ET Screen???????

beide Lüfter blasen Richtung Gehäusewand! Vielleicht sollte ich den letzten Lüfter ausbauen?
@ PC-Tom: Über Kreuz gezogen habe ich. "...überprüfe auch das er nicht auf dem Boardkühler aufliegt" Was meinst du damit?
Hier nochmal ein Screenshot von Bios. Vielleicht ist die Vcore recht hoch oder? P95 und das andere füge ich gleich hinzu. hab den PC kurz neugestartet.
ET Screen???????


beide Lüfter blasen Richtung Gehäusewand! Vielleicht sollte ich den letzten Lüfter ausbauen?
@ PC-Tom: Über Kreuz gezogen habe ich. "...überprüfe auch das er nicht auf dem Boardkühler aufliegt" Was meinst du damit?
Hier nochmal ein Screenshot von Bios. Vielleicht ist die Vcore recht hoch oder? P95 und das andere füge ich gleich hinzu. hab den PC kurz neugestartet.


Teste mal mit 1,2V
