Stingray93
Software-Overclocker(in)
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad
Ist alles aus, im Bios ist auch eingestellt das Undervolting vermieden werden soll.
Keine Ahnung wieso das Board es macht, naja...die Wakü packt es eig. ohne Probleme. Die Temps die ich bei Prime erreiche, erreiche ich im Alltag ja nie.
Mach mal Loadline Calibration ausAlso ich kann bei mir 2 Stufen auswählen oder aber auf Auto lassen. Ich benutzte Loadline Level 1. Bei mir läuft sie auch auf Minimum im Winter, mit Evo1080 und XSPC RX 360 kein Problem.
Ist alles aus, im Bios ist auch eingestellt das Undervolting vermieden werden soll.
Keine Ahnung wieso das Board es macht, naja...die Wakü packt es eig. ohne Probleme. Die Temps die ich bei Prime erreiche, erreiche ich im Alltag ja nie.
Also ich kann bei mir 2 Stufen auswählen oder aber auf Auto lassen. Ich benutzte Loadline Level 1. Bei mir läuft sie auch auf Minimum im Winter, mit Evo1080 und XSPC RX 360 kein Problem.
Ich erreiche mit einem i7 950 bei 4,5GHz 75 Grad

