i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Mach mal Loadline Calibration aus;) Also ich kann bei mir 2 Stufen auswählen oder aber auf Auto lassen. Ich benutzte Loadline Level 1. Bei mir läuft sie auch auf Minimum im Winter, mit Evo1080 und XSPC RX 360 kein Problem.

Ist alles aus, im Bios ist auch eingestellt das Undervolting vermieden werden soll.
Keine Ahnung wieso das Board es macht, naja...die Wakü packt es eig. ohne Probleme. Die Temps die ich bei Prime erreiche, erreiche ich im Alltag ja nie.
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Die sind trotzdem hoch:ugly: Ich erreiche mit einem i7 950 bei 4,5GHz 75 Grad;)
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Scheiß DHL. " Pakete sind immer noch nicht da! Vorallem ich habe Urlaub und warte den ganzen Tag drauf. gestern stand plötzlich in der Sendungsverfolgung: Status vom 28.12.10 15:24 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Und heute kam immer noch nichts. Echt zum kotzen!
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Bei mir war DHL echt flott/oder HOH;) Am Samstag zur Weihnachtszeit bestellt, und am Dienstag schon da:devil:
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Ach diese Spinner von zustellern. Ein Packet habe ich am 23.12. bestellt und ist immernoch nicht da! Richtig schlecht.
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Hast du keine Tracking Nummer? Gibt es bei einem Paket immer;)
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

ja da steht 80% 2. Zustellungsversuch von gestern!
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Dann würde ich da mal ganz schnell vorbeigehen bei der Post;)DHL kommt normalerweise nur einmal, wenn du nicht zu Hause bist, kommt es zur nächsten post und du kannst es dort abholen.
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Das ist nicht normal, dann geh morgen mal zur Post, die Nummer hast du ja und mach denen Feuer;)
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

wwerde ich wohl machen müssen! scheiß paketzusteller!
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Mach das, DHL ist einer der schnellsten Zusteller, in der Regel brauchen die einen Tag;)
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Ja das stimmt so kenne ich das nur von DHL. aber seit gestern sieht es bei mir so aus:
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Die gute Dame konnte mir auch nicht weilterhelfen. Es war nochjemand da, der ein ähnliches Problem hat. Jetzt sieht mein Stauts so aus: :huh::huh::huh::daumen2::daumen2::daumen2:

Sie hat sich meine Daten aufgeschrieben und wird den Fahrer heute fragen wenn er vorbei kommt!
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Und, gute Nachichten?


Nein es ist immer noch nicht da. Ist mir jetzt auch eal. Wenn es kommt dann kommt es! Ich will mich nicht mehr darüber aufregen!

Sobald ich die Sachen hier habe, melde ich mich und poste meine neuen Temps und co.
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

Sorry nochmal wegen dem Ist ok ich dachte du hättest schon getaktet^^Achja die Post kommt bei mir immer erst um 14.00 Uhr es gibt also noch Hoffnung.
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

SOOOOOO drei Packete sind da:

Schaut her.

Ach ja die neue CPU hat folgende Batch: 3041A365
meine andere hat3035B698

Die eine Bestellung (MoBo CPU Speicher) ist erst an die falsche Adresse geliefert worden. In der zeiwschen zeit hab ich die wo anders nochmal bestellt.

Was sagt ihr zur CPU. Ist die eine besser/schlecht kann man von der Batch was ableiten?
 
AW: i7 @ stock mit Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH bei Prime 95 über 75 grad

SOOOOOO drei Packete sind da:

Schaut her.

Ach ja die neue CPU hat folgende Batch: 3041A365
meine andere hat3035B698

Die eine Bestellung (MoBo CPU Speicher) ist erst an die falsche Adresse geliefert worden. In der zeiwschen zeit hab ich die wo anders nochmal bestellt.

Was sagt ihr zur CPU. Ist die eine besser/schlecht kann man von der Batch was ableiten?

Oh man:ugly:
Ich würde einfach beide CPU´s auf beiden Mobo´s durchtesten wenn du schon die Möglichkeit hast!
Das gute ist, du hast 14 Tage Umtauschrecht Und kannst es ohne Begründung zurück schicken.
Sei nur vorsichtig beim auspacken.

Auch wenn einige jetzt meinen, blalbla ist kacke , mir doch egal:ugly:
 
Zurück