Aber ohne solch uninformierten Leuteund inkompetenten Verkäufer.
Würden es Marken wie Beats oder so kaum geben

tatsache ... ich habe mir mal die zeit genommen, mit einem WISSENDEN UND INTERESSIERTEN verkäufer zusammen die ganze beats-palette durchzuhören. dabei kommt raus: die dinger sind mist (wen wunderts) und völlig überteuert. wenn man die preise vierteln würde, wären sie angemessen ... die meisten der dinger klingen eifnach mist. einzig der "studio" ist wirklich mal halbwegs linear und klingt etwas besser, ist seine 350€ (?) aber auch nicht wert ...
nene, da bleib ich bei meinem beyerdynamic![]()
Ach, irgendwie müssen die überbezahlten Fußballer ja ihre Kohle loswerden^^ Und weil alle Fußballer und sonstigen Stars diese Dinger tragen, meinen plötzlich auch alle Kiddies, dass sie unbedingt diese Dinger brauchen.
wobei ich mich dann frage, warum teils auch musiker damit zu sehen sind. kriegen die echt so viel bezahlt? weil die müsstens doch wissen ...
wobei ich mich dann frage, warum teils auch musiker damit zu sehen sind. kriegen die echt so viel bezahlt? weil die müsstens doch wissen ...
.Musiker sind Taub und Fußballer bekommen oft was an den Kopf.
Du hast es erfasst "anwesend" nicht mehr nicht wenigerdie dort anwesenden Mitarbeiter sich eher belästigt fühlen

Und wenn die Alphatiere der Gesellschaft solche Dinge tragen - tut es der Rest bald auch: Herdentrieb.
aber bei manchen ist das wirklich erschreckend.Glücklicherweise tun das nur manche, es gibt beim Menschen doch zum glück noch genug leute, die selber denken könnenaber bei manchen ist das wirklich erschreckend.

.
Broow schrieb:Udn wie es immer in der Werbung steht:
"GAMING PC i7-3770 , GTxxx mit 2GB GRAFIKARTENSPEICHER"
Gehe auch nur in Blödmarkt etc. um wieder was zu lachen zu bekommen. Wobei ich im expert nen bekannten hab der in der abteilung PC beratet. Ob er ahnung hat weiß ich nicht.
Ist übrigens auch bei Handys so... sagten sie mir, dass das SG Nexus noch 500€ kosten würde, Geizhals sagt 330€![]()