Fireb0ng
Punkte für Reaktionen
33

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hier die Fortsetzung, mußte den Roman kürzen. (zu viele Zeichen-lol)

    Vllt. im nächsten Leben (lol)

    Der momentane Sound ist echt nicht schlecht! Wenn Du mal Mucke brauchst, sag Bescheid!

    Und bevor ich den Popo zu kneife, will ich nochmal Moped fahren. Keine ZXR, eher so 500er XT, KTM Duke?

    Du fährst schon Karre? Wenne mal im Ruhrgebiet bist, komm vorbei aufn Bierchen oder n Tee.

    So, Roman für heute beendet.
    bis späda
    Und nochma Boah ey! 3,6 GHz ist ja mal seeehr ausreichend (lol). Musikhören tust Du aber Stereo, oder? Bin eigentlich Röhrenfetischist, aber uneigentlich bin ich seit einigen Jahren Harzer 4er + 3 Lungenembolien und so lala. Ging ganz schön abwärts, bis zeitweise gar keine Anlage mehr am Start war (heul/schluchz).

    Jetzt haben wir nen alten, fetten Pioneer A-602R (Stereoamp/nix Surround). Zwar kein Highend, hat aber jede Menge Headroom!!! Boxen auch zusammengewürfelt : Hauptspeaker sind sehr alte JVC, mittelgroße? von vorne. Klingen fett und klar! Zusätzlich noch ein Paar JBL Control 1C (Von hinten/Seite).

    Beim Zocken habe ich eh Kopfhörer auf. Knapp 3Terra Mucke vorhanden. Fast alles lossless oder besser (24bit/96 oder 192 KHz). Wennnnn ich mal im Lotto gewinne,
    was ich natürlich nicht Spiele, dannnnn gibts Highend : Röhrenvorverstärker, Mono-Blöcke, Thorens-Laufwerk etc.
    Boah ey, das fette Dark Power. Goil. Was hängen denn für Boxen am Yamaha? Hat der 2400er zwar nicht nötig, aber den kannst Du auch ocen mit dem Z68.
    Bin selber BeQuiet Fan. Gibt ja auch andere gute, aber.

    Grüße aussem Pott
    Rosigatton
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten