Lies meinen Satz noch einmal, und deinen vllt auch. Und dann denk nach, und immer weiter.
Endlich, Endlich, EndlichIch freu mich wie Bombe... Oh, jetzt liest die NSA noch aufmerksamer hier mit
Gruß
.Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, werde ich das Gefühl nicht los, dass Valve kein HL3 herausbringt, weil es niemals den Erwartungen der Fans gerecht werden würde - egal wie gut das Spiel ist.
Allein Ravenholm habe ich bestimmt >15x durchgespielt, jedes mal mit anderer Vorgehensweise (nur Gravity Gun, nur Brecheisen etc. pp.). Daher bin ich brennend auf HL3 gespannt, irgendwann wird es einfach soweit sein, spätestens 2015/2016.

Solange heißt es halt wieder mal: "When it´s done!"Yes Yes Yes! Das wird ein FestHaben aber auch lang genug darauf gewartet
![]()

Genau das ist der Grund, warum das nicht passiert. Weil niemand ein neues Half Life alá CoD 365 sehen will. Die Erwartungen der Community sind hoch. Einen Aufguss will da niemand sehen.Ich weiß nicht wieso Valve ein Spiel, welches sich womöglich gleich oft verkauft wie ein Call of Duty oder mehr, nicht nach 10 verdammten Jahren rausbringt.
Wäre EA der Publisher hätten wir womöglich schon Half Life 7.![]()
Update:
Es sieht mittlerweile so aus, dass es wohl ein Fake ist :/