Half-Life 3 nicht bestätigt - Leider eine Ente!

AW: Half-Life 3 bestätigt

Also 2015 bzw. 2016 dann. Siehe Half Life 2. :ugly:

Das dann trotzallem der Titel noch für die alten Konsolen erscheinen wird, kann ich absolut nicht nach vollziehen...
Die werden noch nichts fertig haben und jetzt erst damit anfangen...hat man nun schon wieder als kleinsten Nenner die Schwachstelle "Last Gen" Konsolen...:(

edit:
fake, war ja abzusehen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Und mal wieder ein Fake. :( :heul:
Prinzipiell sollten aus meiner Perspektive 3 Dinge getan werden:

1. Keine News glauben, welche nicht direkt von Valve publiziert wird oder irgendwo auf einer/mehreren seriösen Seite/n bestätigt wurde.
Im Falle von Leaks kann man dann sowieso nur raten.
2. Das ist das deutsche Half Life Portal und es hat strikte und seriöse Regeln, wenn dort nichts bestätigt wird oder dazu berichtet, dann ist es BS:
Half-Life Portal | Half-Life 2, Portal 2, Team Fortress 2, Left 4 Dead, Counter-Strike, Source Mods & Games
3. Mindestens 10 Skillpunkte auf den Bullshit-Filter, niemals auf Leichtgläubigkeit und haltlosen Optimismus skillen, man will sich ja schließlich nicht im Real Life verskillen :P

Traurig. So viele Menschen die von Spielen keine Ahnung haben.

Entweder bist Du nicht ganz wach oder im falschen Thread gelandet.
Inhaltlich kann das doch kein normaler Mensch ernst meinen :ugly:

Und übrigens...wenn alle anderen in die falsche Richtung fahren, nur Du nicht...wer ist der Geisterfahrer :P ??

Ein Episode 3 wäre mir auch erst mal lieber gewesen so wie sie damals die Story haben enden lassen. :what:

Half-Life 3 wird sowieso niemals erscheinen. Der Synchronsprecher von Gordon Freeman ist doch verstorben. ;)

Jedem seine Meinung, aber die Anzahl der Klicks auf den Thread und das Interesse daran sprechen für sich.
Half-Life ist eine grandiose Spieleserie, aber wie gesagt, es muss dir ja nicht gefallen. Schade, dir entgeht was.

Mach dir da mal keinen Kopf. In der Klapse spielen sie ganz andere Spiele mit ihm. Lobotomie Teil 3 - Die Rückkehr.

Pauschale Aussage ohne Gehalt - Millionen Fans würden sich überaus freuen und "brauchen" dieses Spiel sehr wohl.:schief: Sicher, es gibt genug andere gute Spiele, aber von einem HL darf man ein außergewöhnliches Erlebnis erwarten, gegen das viele Spiele der letzten Jahre verblassen dürften.;) Mir fehlt momentan ein wirklich guter Ego-Shooter mit abwechslungsreichem Gameplay, interessanter Story und sehr guter Grafik; da kam die letzten Jahre kaum brauchbares Material rein.:(

Der Hype um Half Life ist unnötig. Es ist auch nur ein 08/15 Shooter.
Habe alle Half Life Teile gespielt, und muss sagen, dass der zweite Teil samt Episodes einfach nur lwl war. Ganz ehrlich, mir macht Half Life 1 bis heute mehr Spaß als Half Life 2.

Das ist aber eben nur Deine Meinung. Anderen Leuten deshalb "keine Ahnung" zu attestieren ist daher überflüssig. ;)

Wobei ich HL2 samt Episoden auch nicht besonders fand, bzw erkenne ich die Besonderheit daran nicht.
Ist eben ein solider Shooter.

Zurück