Half-Life 3 nicht bestätigt - Leider eine Ente!

Maggolos

PC-Selbstbauer(in)
Half-Life 3 nicht bestätigt - Leider eine Ente!

Half-Life 3: Ende 2014 für PC und Konsolen, bestätige Valve

Valve arbeitet zurzeit an Half-Life 3 und der Source Engine 2, heißt es in verschiedenen Quellen. Nach alter Tradition habe der Steam-Betreiber nun den dritten Teil der Half-Life 3-Reihe bestätigt und sogleich für Ende 2014 angekündigt. Erscheinen werde dieser neben den aktuellen Konsolen auch für die Xbox One und PS4.

Auf den offiziellen Steam- und Valve-Kanälen hat man sich jedoch noch nicht zu Half-Life 3 geäußerst, es ist aber wahrscheinlich ist es, dass es in nächster Zeit passieren wird.

Es wird ausschließlich einen Singleplayer geben, kein MP, kein Coop.

UND BITTE KEIN BLODDY SCREEN (Mein Wunsch :D), HASSE DAS !

Quelle: Half-Life 3 - Ende 2014 fr PC und Konsolen, besttige Valve - News auf PlayNation.de

-----------------------> UPDATE <------------------------------

Ist doch eine Ente :/ Siehe Post #56 Seite 6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Half-Life 3 bestätigt

Hell it´s about Time! :daumen::devil:

Endlich mal was offizielles zu Half Life³!

Rise and shine, Mister Freeman. Rise and... shine. Not that I... wish to imply you have been sleeping on the job. No one is more deserving of a rest, and all the effort in the world would have gone to waste until... well, let's just say your hour has... come again. :hail:

Das HL3 kommen wird steht eigentlich fest, es ist halt nur die frage wann.

Ich für meinen Teil fand es schon traurig das die CS-GO raus brachten ohne einen HL Teil, schließlich ist CS eine Mod von HL und nicht anders rum! Früher immer die ganzen HL1 Mods gezockt, oh man war das ein Spaß früher. :D

Mal gucken wie es wird, auf jeden Fall werde ich es mir kaufen.

Klar kann es auch eine Ente sein, aber ich hoffe einfach mal das beste! :daumen:

Überfällig ist Half Life³ nach der ganzen Zeit auf jeden Fall.

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

EDIT:

fertig

Ich selber würde das Jahr 2014 bzw. den Steambox Zeitraum auch gar nicht als unwahrscheinlich ansehen für einen Release.
Was mich auch nicht wundern würde wäre wenn Valve einfach so Half Life³ ein paar Tage vor dem Launch ankündigt. :D
Dann steigt erst mal die Party im Netz! :daumen: :bier:

Kein Multiplayer und kein Coop klingen schon mal gut. Jetzt bitte auch noch Medikits und das Fehlen jedweder Deckungssysteme ankündigen. Autoheilung und Blutbildschirm sind was für Konsolenkiddies.

Mal schaun, wie es wird.
Bis ende 2014 ist noch weit hin.
HL³ kann dann auch noch verschoben werden.
Ich glaub es also erst, wenn ich HL³ auf nen Datenträger in meinen Händen halte.

Natürlich sollte auch diesmal bitte die Gravity-Gun wieder im Spiel sein. Ohne ist es kein echtes Half Life:hail:

Gruß

Zurück