Half-Life 3 nicht bestätigt - Leider eine Ente!

AW: Half-Life 3 nicht bestätigt - Leider eine Ente!

Deswegen ist es gut, dass es noch etwas länger dauert. Das Spiel sollte nämlich in jeder Hinsicht anderen Spielen überlegen sein, ich meine da besonders bzgl. Gameplay, Mimik und Gestik, Physik etc. pp. Einen uninspirierten Rotz nach Schema F (Großteil der Shooter der letzten Jahre) kann sich Valve nach all den Jahren nicht leisten, deswegen dauert es etwas. Gut Ding will Weile haben.;)
Diesmal aber hoffentlich ohne das HL-typische Zwischenladen, besonders die Ladetunnels alle paar Minuten in manchen HL2-Levels gehen einem gehörig auf die Nüsse. Nahtlose Übergänge wären besser für den Spielfluss und die Immersion.

Man darf aber nicht vergessen, dass die Erwartungen weiter steigen, je länger es dauert. Ich sag nur Duke Nukem...

Na hoffentlich ist dann das Ergebnis wenigstens besser als beim Duke :-/

Beim Duke waren es viele Köche (Studios) die den Brei verdorben haben. Das ist bei Half Life nicht so.
Valve wird sein Aushängeschild sicher nicht aus den Händen geben. ;)

Ich will Half 3 jetzt, morgen könnte ich schon tot sein:ugly: Ich will, ich will, ich will...:heul::D

Gruß

Ich verwette all meinen Besitz darauf, dass, wenn Half-Life 3 am Ende endlich kommt, das Ergebnis epischer wird, als wir uns das vorstellen können. Immerhin sprechen wir hier von Valve und von Half-Life. :fresse: Die werden sicher viele Jahre daran entwickeln, Valve Time ist langsam. :D Schnellschüsse wird's da nicht geben.

Das würde ich an deiner Stelle lieber nicht machen.

Um so höher eine Erwartungshaltung ist, um so schwerer ist sie zu erfüllen. Siehe DukeNukem4ever.

MfG

Ich verwette all meinen Besitz darauf, dass, wenn Half-Life 3 am Ende endlich kommt, das Ergebnis epischer wird, als wir uns das vorstellen können. Immerhin sprechen wir hier von Valve und von Half-Life. :fresse: Die werden sicher viele Jahre daran entwickeln, Valve Time ist langsam. :D Schnellschüsse wird's da nicht geben.

Ok, danke für all dein Hab und Gut :)

Das würde ich an deiner Stelle lieber nicht machen.

Um so höher eine Erwartungshaltung ist, um so schwerer ist sie zu erfüllen. Siehe DukeNukem4ever.

MfG

Das kann man meines Erachtens kaum vergleichen. Mein Hab und Gut wird sicher bei mir bleiben. :fresse: und wenn nicht, dann weiß ich: Vertrau niemals einem Entwickler der eine eigene Zeit hat. :ugly: :lol:

Zurück