News Half-Life 3: Hinweise und Gerüchte sind nicht totzukriegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Valve-Entwicklerseite auf Steam schürt neue Hoffnungen auf Half-Life 3, wo sich neben Deadlock anscheinend ein weiteres unveröffentlichtes Valve-Projekt findet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Half-Life 3: Hinweise und Gerüchte sind nicht totzukriegen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hä? Da kann ich auch Kaffeesatz lesen. Und obwohl Prognosen schwierig sind, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen, sage ich nunmehr voraus: Das Game kommt im... na also Oktober 2025!

/oder auch nicht

Ich denke mir jetzt eine Ziffer zwischen 0 und 9.

Ihr könnt dann raten, welche es ist und daraufhin spekulieren, was sie zu bedeuten hat, während ihr auf HL3 wartet.

Hat eigentlich in all den Jahren jemand eine Idee bekommen, wie sie HalfLife 3 oder alternativ HalfLife 2: Episode 3 bringen können, ohne dass sie die Fähigkeit entwickeln müssten, bis drei zu zählen?

Ah, HalfLife III lasse ich übrigens nicht gelten!

Hat eigentlich in all den Jahren jemand eine Idee bekommen, wie sie HalfLife 3 oder alternativ HalfLife 2: Episode 3 bringen können, ohne dass sie die Fähigkeit entwickeln müssten, bis drei zu zählen?

Ah, HalfLife III lasse ich übrigens nicht gelten!
Half-Life: Alyx 2
Half-Life: How it began
Half-Life: The G Incident
Half-Life: The other Half

Solange es keine offizielle Steam-Produkteseite mit dem Spiel gibt, existiert das Spiel nicht! Da könnt ihr noch so viel Horoskope interpretieren und Kaffeesatz lesen. :ugly:

Ich wag es zu behaupten das bevor HL 3 released wird Beyond God & Evil 2 endlich fertig gestellt wird. :ugly:

Wie lang hat denn Duke Nukem Forever gebraucht? :stupid:

Gerüchte um Half-Life 3 werden langsam zum "Running-Gag" der Videospielgeschichte.

Bei mir wird's mit weiteren 20 Jahren ganz schön knapp. Die Reflexe, Augen und die Beweglichkeit der Finger (Controller, Maus) - ich brauche dann einen speziellen Schwierigkeitsgrad im Spiel (Silvergamer?).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück