Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMögliche Enthüllung von Half-Life 3: Fans entdecken auffällige Hinweise im Steam-Zeitplan[Gerücht]
"Half Life ist zu lange her. Valve hat's nicht mehr drauf. Die können nur noch Skins für Counterstrike..." war auch lange meine Meinung. Aber dann hat mir Valve mit Alyx kräftig den Kopf gewaschen.
Die können durchaus noch. Sie müssen nur wollen...
"Half Life ist zu lange her. Valve hat's nicht mehr drauf. Die können nur noch Skins für Counterstrike..." war auch lange meine Meinung. Aber dann hat mir Valve mit Alyx kräftig den Kopf gewaschen.
Die können durchaus noch. Sie müssen nur wollen...
Ich selbst konnte mit Half Life weniger anfangen man muss aber anerkennen was die Serie geschaffen hat.
Ich bin dankbar für Counter Strike und meine Skin Wallet aus CS GO. Ich glaube nur einfach das die Erwartungen an ein Half Life 3 zu hoch sind.
Valve wird sich selber auch keinen Gefallen tun mit einem nur "guten" dritten Teil.
Siehe Unreal - Unreal 2
U2 war ein gutes rundes Spiel konnte den Vorgängern aber nicht das Wasser reichen .
Alxy steht auf dem Plan warte noch auf die Meta Quest 3 zu Weinachten.