News Mögliche Enthüllung von Half-Life 3: Fans entdecken auffällige Hinweise im Steam-Zeitplan[Gerücht]

Es wird neue VR Hardware angekündigt, nicht mehr, nicht weniger.

Stichwort:
Deckard/Steam Frame

Genauso meine Vermutung.

Maximal ein Alyx-2 oder in der Welt von Half-Life. Auf alle Fälle im Bereich "VR".

Ein dritter Teil macht für niemanden Sinn. Spieler werden nur enttäuscht und Valve rüttelt an seinem Thron.

Schöne Ära und ein gewaltiges Erbe. Ich denke man sollte dabei bleiben. Immerhin ist Steam gewachsen und für mich mehr wert.🤣🫣

Ein dritter Teil macht für niemanden Sinn. Spieler werden nur enttäuscht und Valve rüttelt an seinem Thron.
"Half Life ist zu lange her. Valve hat's nicht mehr drauf. Die können nur noch Skins für Counterstrike..." war auch lange meine Meinung. Aber dann hat mir Valve mit Alyx kräftig den Kopf gewaschen. :D

Die können durchaus noch. Sie müssen nur wollen...

"Half Life ist zu lange her. Valve hat's nicht mehr drauf. Die können nur noch Skins für Counterstrike..." war auch lange meine Meinung. Aber dann hat mir Valve mit Alyx kräftig den Kopf gewaschen. :D

Die können durchaus noch. Sie müssen nur wollen...

Nein Nein Nein

Ich selbst konnte mit Half Life weniger anfangen man muss aber anerkennen was die Serie geschaffen hat.

Ich bin dankbar für Counter Strike und meine Skin Wallet aus CS GO. Ich glaube nur einfach das die Erwartungen an ein Half Life 3 zu hoch sind.
Valve wird sich selber auch keinen Gefallen tun mit einem nur "guten" dritten Teil.

Siehe Unreal - Unreal 2
U2 war ein gutes rundes Spiel konnte den Vorgängern aber nicht das Wasser reichen .🫣

Alxy steht auf dem Plan warte noch auf die Meta Quest 3 zu Weinachten.👍

Zurück