Half-Life 3 nicht bestätigt - Leider eine Ente!

AW: Half-Life 3 bestätigt

Lies meinen Satz noch einmal, und deinen vllt auch. Und dann denk nach, und immer weiter.

Das habe ich inzwischen mehr als einmal und mir ist vollkommen klar, dass man nicht alle HL Fans glücklich machen kann bzw. dass man nicht alle Erwartungen erfüllen kann. Ich habe es in meinem letzten Post verdeutlicht: die Mehrheit wird enttäuscht sein, d.h. mindestens 50% + eine Person wird sich das Spiel anders vorgestellt haben. Schon alleine aus dem Grund, dass bei den meisten die Erinnerungen nicht mehr ganz so frisch sind. Man vergisst kleinere Patzer, die evtl. den Spielspaß damals gehemmt haben. Zusammen mit einem Funken Nostalgie eine gefährliche Mischung.
Wenn du auf etwas anderes hinaus willst, dann schreib es doch, am Besten in einer längeren Form. Wenn du weiter bei deinen kryptischen Einzeilern bleibst, dann hat die Diskussion so keinen Sinn.
 
War ja klar, dass das ein Fake ist. :D In den letzten Jahren gab es diese Meldung unzählige Male, jedes Mal Fake. Wenn HL3 jemals kommt, dann sicher nicht jetzt. Schließlich ist Episode 2 noch keine 10 Jahre her. :ugly:
 
AW: Half-Life 3 bestätigt

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, werde ich das Gefühl nicht los, dass Valve kein HL3 herausbringt, weil es niemals den Erwartungen der Fans gerecht werden würde - egal wie gut das Spiel ist.

Gerade bei Half Life 2 wurden die Erwartungen der Fans mMn sogar übertroffen, zumindest was mich betrifft.

MFg
 
Ich fands im Vergleich zum ersten Teil OK. HL2 Konnte mich jedoch nicht soweit motivieren, durch zu spielen. Irgendwann hab ich aufgehört.
 
AW: Half-Life 3 bestätigt

Habe nur zwei Spiele öfter durchgespielt als HL2, das sind Rayman 2 mit >10x und Max Payne 2 mit >20x. Mit der neuen FF'13-Fassung gibts nochmal einen weiteren Durchlauf.:) Allein Ravenholm habe ich bestimmt >15x durchgespielt, jedes mal mit anderer Vorgehensweise (nur Gravity Gun, nur Brecheisen etc. pp.). Daher bin ich brennend auf HL3 gespannt, irgendwann wird es einfach soweit sein, spätestens 2015/2016.;)
 
AW: Half-Life 3 bestätigt

Oh Gott kann mal bitte wer den OP editieren und reinschreiben, dass das ganze (wie erwartet) 'ne Ente war? Die armen Leutchen, die sich hier schon 'nen Ast freuen.


Das Spiel kommt, wann es eben kommt.
 
AW: Half-Life 3 nicht bestätigt - Leider eine Ente!

Moin! :kaffee:

Ich habe den Thread-Titel entsprechend angepasst, damit keine Verwirrung mehr entsteht.

Die Hoffnung auf ein Half Life³ gebe ich trotzdem nicht auf! :daumen: Solange heißt es halt wieder mal: "When it´s done!"

Gruß
Pain
 
AW: Half-Life 3 nicht bestätigt - Leider eine Ente!

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.;) Dass es eines Tages kommen wird, ist wohl jedem klar, nur giert man doch insgeheim nach einer Bestätigung, dass es auch wirklich so ist. Planungssicherheit.:)
 
AW: Half-Life 3 bestätigt

Yes Yes Yes! Das wird ein Fest :D Haben aber auch lang genug darauf gewartet :D

Du musst anscheinend noch länger warten.:fresse:

@Topic

Ich weiß nicht wieso Valve ein Spiel, welches sich womöglich gleich oft verkauft wie ein Call of Duty oder mehr, nicht nach 10 verdammten Jahren rausbringt.
Wäre EA der Publisher hätten wir womöglich schon Half Life 7.:fresse:
 
AW: Half-Life 3 nicht bestätigt - Leider eine Ente!

Ich weiß nicht wieso Valve ein Spiel, welches sich womöglich gleich oft verkauft wie ein Call of Duty oder mehr, nicht nach 10 verdammten Jahren rausbringt.
Wäre EA der Publisher hätten wir womöglich schon Half Life 7.:fresse:
Genau das ist der Grund, warum das nicht passiert. Weil niemand ein neues Half Life alá CoD 365 sehen will. Die Erwartungen der Community sind hoch. Einen Aufguss will da niemand sehen.
 
AW: Half-Life 3 nicht bestätigt - Leider eine Ente!

Deswegen ist es gut, dass es noch etwas länger dauert. Das Spiel sollte nämlich in jeder Hinsicht anderen Spielen überlegen sein, ich meine da besonders bzgl. Gameplay, Mimik und Gestik, Physik etc. pp. Einen uninspirierten Rotz nach Schema F (Großteil der Shooter der letzten Jahre) kann sich Valve nach all den Jahren nicht leisten, deswegen dauert es etwas. Gut Ding will Weile haben.;)
Diesmal aber hoffentlich ohne das HL-typische Zwischenladen, besonders die Ladetunnels alle paar Minuten in manchen HL2-Levels gehen einem gehörig auf die Nüsse. Nahtlose Übergänge wären besser für den Spielfluss und die Immersion.
 
Zurück