Gunny Hartman
Software-Overclocker(in)
Behauptung hin oder her,
ich bin treuer nvidia anhänger und werde nichtmal auf ati zurückgreifen, wenn die weiter so machen, wie bisher.
ich will bloß hoffen, dass die meisten behauptungen hier falsch sind, denn wenn das neue flakschiff garkein flagschiff ist und zudem mit vielen problemen zu kämpfen hat, dann wird dies nicht nur ein hartes quartla für nvidia.
ich könnte mir vorstellen, dass viele nvidia anhänger wechseln, wenn die lang ersehnte graka ein reinfall wird.
ich drück nvidia und allen fans auf jedenfall die daumen!
(lasst uns lieber beeten xD)
Aha ein bekennender Nvidia-Fanboy
Naja als solcher hat man sowieso keine neutrale Sicht auf die Dinge. Nvidia-Fanboys sind sicher auch keine Schwaben xD denn das wäre ja ein Widerspruch in sich
Als Nvidia-Fanboy wirft man ja gerne mehr Geld aus dem Fenster, damit man 5% mehr Leistung hat als Jemand mit ner Ati-Karte. Aber man muss schon ein Liebhaber sein, um sich das anzutun

*schnüff* und n parhundert euro rasuwerfen, dafür das man sich zum schluss drüber ärgert ist auch arschlos...

) ist bekannt das er Nvidia nicht austehen kann, war klar das wieder ihrgendein Bericht aus wüsten Spekulationen und Theorien daher kommt...