AW: GTX TITAN Z für April angekündigt
Mal sehen was Nvidia noch alles auskotzt wo der GK110 drin ist.
Solange die damit Geld machen, machen sie doch alles richtig.
Ich glaube ein Unternehmen wie nVidia ist auf Geldverdienen ausgelegt.
Mag vielleicht bei AMD anders sein
Da kauf ich mir lieber nen gebrauchtest Auto für, da hat Mann mehr von
Kommt irgendwie darauf an was du gerade machen willst.
Aber natuerlich stimmt deine Pauschalaussage erstmal

Ich will eine neue Grafikkarte, da meine alte defekt ist. Kauf mir aber stattdessen einen Gebrauchtwagen.
Stehen zwar ~1,4 Tonnen Metall und andere Sachen vor der Haustuer, aber hab ich auf jeden Fall mehr von als von einer neuen Grafikkarte.
Genauso unnötig sich ne Titan zu holen, wenn die 780(ti) einfach besser im P/L-Verhältnis ist.
Klar kann ich meine professionellen Anwendungen auch mit einer 780 oder R9 290 machen.
Wieso sollte ich mir da nicht das Produkt kaufen, welches fuer meinen Anwendungsbereich am Besten ist.
Uh stimmt, hier daddeln ja wirklich alle ausnahmslos.
Außerdem ist der Mehrwert nicht im Verhältnis zum Preis und man beachte den Stromverbrauch xD
Stromverbrauchsargument als AMD User ist sehr gewagt.
Aber stimmt, bei AMD macht es ja nix, nur Intel und nVidia duerfen auf keinen Fall mehr Strom verbrauchen.
Die einzig sinvolle Aussage in deinem Post.
Unglaublich dieser Thread schon wieder.
nVidia kuendigt, den naechsten vielleicht ueberfluessigen GK110 Ableger an und jeder weis natuerlich viel besser bescheid, welche Preispolitik nVidia anwenden sollte. Welche Karte nVidia releasen sollte und welche Karten ueberhaupt und sowieso viel besser sind als die Angekuendigte.
Ihr solltet euch echt mal alle geschlossen bei nVidia bewerben, vielleicht koennte dann aus nVidia ein erfolgreiches Unternehmen werden.
Anscheinend wisst ihr es ja besser als die Jungs dort.
Ist fast schlimmer als ein EA Bashthread. Nur mimimimimimi...