GTX TITAN Z für April angekündigt

AW: GTX TITAN Z für April angekündigt

Da kauf ich mir lieber nen gebrauchtest Auto für, da hat Mann mehr von ;)
Außerdem ist der Mehrwert nicht im Verhältnis zum Preis und man beachte den Stromverbrauch xD
Absolut nix für mich

Genauso unnötig sich ne Titan zu holen, wenn die 780(ti) einfach besser im P/L-Verhältnis ist.

Hab für meinen Astra F bloß 950 Euro hingelgt.... 2 Jahre tüv alles neu gemacht - hab ich mehr von :P

Mal sehen was Nvidia noch alles auskotzt wo der GK110 drin ist. :D :lol:
Solange die damit Geld machen, machen sie doch alles richtig.
Ich glaube ein Unternehmen wie nVidia ist auf Geldverdienen ausgelegt.
Mag vielleicht bei AMD anders sein :P

Kommt irgendwie darauf an was du gerade machen willst.
Aber natuerlich stimmt deine Pauschalaussage erstmal :ugly:
Ich will eine neue Grafikkarte, da meine alte defekt ist. Kauf mir aber stattdessen einen Gebrauchtwagen.
Stehen zwar ~1,4 Tonnen Metall und andere Sachen vor der Haustuer, aber hab ich auf jeden Fall mehr von als von einer neuen Grafikkarte.

Genauso unnötig sich ne Titan zu holen, wenn die 780(ti) einfach besser im P/L-Verhältnis ist.
Klar kann ich meine professionellen Anwendungen auch mit einer 780 oder R9 290 machen.
Wieso sollte ich mir da nicht das Produkt kaufen, welches fuer meinen Anwendungsbereich am Besten ist.

Uh stimmt, hier daddeln ja wirklich alle ausnahmslos.

Außerdem ist der Mehrwert nicht im Verhältnis zum Preis und man beachte den Stromverbrauch xD
Stromverbrauchsargument als AMD User ist sehr gewagt.
Aber stimmt, bei AMD macht es ja nix, nur Intel und nVidia duerfen auf keinen Fall mehr Strom verbrauchen.

Absolut nix für mich
Die einzig sinvolle Aussage in deinem Post.

Unglaublich dieser Thread schon wieder.
nVidia kuendigt, den naechsten vielleicht ueberfluessigen GK110 Ableger an und jeder weis natuerlich viel besser bescheid, welche Preispolitik nVidia anwenden sollte. Welche Karte nVidia releasen sollte und welche Karten ueberhaupt und sowieso viel besser sind als die Angekuendigte.
Ihr solltet euch echt mal alle geschlossen bei nVidia bewerben, vielleicht koennte dann aus nVidia ein erfolgreiches Unternehmen werden.
Anscheinend wisst ihr es ja besser als die Jungs dort.

Ist fast schlimmer als ein EA Bashthread. Nur mimimimimimi...

Wenn man sich zumindest auf das selbe Gebiet beschränkt, ist es immer noch sinnvoller einfach 2,3 oder 4 andere Karten zu kaufen, die insgesamt immer noch weniger kosten, und trotzdem mehr leisten.

Die Titan Z ist was für Liebhaber. Die kaufen die zur Not auch nur um sie in die Vitrine zu stellen.;)

Der war gut. :lol: Als ob 3 Lüfter bei ner 295x reichen würden..

Wenn man sie professionell nutzt kann sich das schon lohnen. Dafür ist sie ja auch da, und nicht zum zocken.

Ähm, das ist immer so. Wenn man danach geht, dürfte man sich nie ne Graka kaufen. ;)

Ja jut dabei lohnen aber weitaus andere Karten für die gleiche Sache und für ein viel geringeren Wert. Da bin ich mir sicher.

Solange die damit Geld machen, machen sie doch alles richtig.
Ich glaube ein Unternehmen wie nVidia ist auf Geldverdienen ausgelegt.
Mag vielleicht bei AMD anders sein :P
AMD muss auch mit dem A*sch an die Wand kommen und einen soliden Geldhaushalt schaffen. Sonst rutschen die immer weiter ab. Und das geht halt nur über niedrige Preise.
Stromverbrauchsargument als AMD User ist sehr gewagt.
Aber stimmt, bei AMD macht es ja nix, nur Intel und nVidia duerfen auf keinen Fall mehr Strom verbrauchen.
Du musst mal Verbrauch in Relation zum Kaufpreis sehen.
Und AMD hat sich schon gebessert, was den Verbrauch angeht bei den GPUs. Zumindest die Leistung in Relation zum Verbrauch.

Warum zur Hölle seid ihr wieder bei AMD?

TITEL: GTX TITAN Z für April angekündigt

und ihr wieder? AMD blabla blabla... Armes PCGH :daumen2:

Warum zur Hölle seid ihr wieder bei AMD?

TITEL: GTX TITAN Z für April angekündigt

und ihr wieder? AMD blabla blabla... Armes PCGH :daumen2:

wir haben ein Bild von der Karte und Praktisch keine INformationen ^^ dass man beim Kaffeesatzlesen auch was über AMD karten loswird ist normales Hellseher Handwerk. So ich werde noch ein bisschen HAndlesen damit ich euch sagen kann wie die neuen MSI boards mit Haswellrefresh abgehen :schief:

So allgemein kann man das nicht sagen. Ich würde momentan wieder zu nVidia greifen. Warum? Shadowplay, und ich habe ein sehr kleines Gehäuse, das schwer zu belüften ist. Da ist jedes gesparte Watt Gold wert.

Dass das Ding da überteuert und für 99,99% der Spieler absolut sinnlos ist steht außer Frage - verallgemeinern, dass nVidia generell sinnlos und überteuert ist, darf man daher nicht.

So allgemein kann man das nicht sagen. Ich würde momentan wieder zu nVidia greifen. Warum? Shadowplay, und ich habe ein sehr kleines Gehäuse, das schwer zu belüften ist. Da ist jedes gesparte Watt Gold wert.

Dass das Ding da überteuert und für 99,99% der Spieler absolut sinnlos ist steht außer Frage - verallgemeinern, dass nVidia generell sinnlos und überteuert ist, darf man daher nicht.

Das vielleicht nicht aber es gibt andere programme außer shadowplay. Zum beispiel dxtory usw.

Shadowplay oder g-sync und physix braucht man nicht unbedingt.

G-sync ist nur ein grund den kunden zu binden da eine nvidia gpu und der passende monitor vorhanden sein muss. Dazu wird keiner der g-sync hat zu amd greifen.

Physix gibt es nur in ein paar aktuellen games. Also nicht lohnenswert.

Und zu shadowplay hab ich mich schon geäußert.

Titan Z = Zwei Titan Black mit weniger Takt = Gleiche Leistung wie zwei GTX 780/6GB übertaktet

Zwei 780/6GB kosten 800€?
Titan Z kostet 3000€

Findet den Fehler!

Sry, aber wer die Karte haben will tut mir Leid :schief:
Wo zwei GTX 780 im SLI am Ende sind (ob nun mit 3GB oder 6GB), sind auch eine Titan Z oder zwei 780Ti oder zwei Titan "Classic" am Ende, oder von mir aus auch zwei 290X (zwei 290 ebenfalls!)
Die Leistungsunterschiede der Karten im Highend Bereich ist so marginal das ich die Titan Z nur dazu dienen wird, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wenn ich so manche Reaktion hier von den Leuten lese, scheint es wunderbar zu funktionieren!

Ich hätt sie gern :daumen:
Dann könnt ich sie verkaufen, hätt 3000€ in der Tasche und kann's dann in die genannten 780ti 6GB investieren :P und hab immer noch geld über für andere Hardware z.B

Das vielleicht nicht aber es gibt andere programme außer shadowplay. Zum beispiel dxtory usw.

Shadowplay oder g-sync und physix braucht man nicht unbedingt.

G-sync ist nur ein grund den kunden zu binden da eine nvidia gpu und der passende monitor vorhanden sein muss. Dazu wird keiner der g-sync hat zu amd greifen.

Physix gibt es nur in ein paar aktuellen games. Also nicht lohnenswert.

Und zu shadowplay hab ich mich schon geäußert.

Bei Shadowplay widerspreche ich.
Dxtory und co sind Ressourcenfresser. Als ich DXtory das letzte Mal getestet hab, hat mir das meine fps halbiert.
Shadowplay zeichnet bei mir ununterbrochen im Hintergrund in den RAM auf, und kostet mich kein einziges fps.
Ich kann es daher immer laufen lassen und im Nachhinein entscheiden, ob ich ein Spiel speichern will, wenn ich zum Beispiel einen besonders tollen Kill(streak) gemacht habe oder so was. Ohne, dass meine fps in den keller gehen.

Zurück