GTX TITAN Z für April angekündigt

AW: GTX TITAN Z für April angekündigt

Ok, dann eben für die Blinden, DayZ und TitanZ, das dieses Game mit weniger Grafikpower läuft muss hier nicht geklärt werden. Finde das Namensschema nur außerordentlich bescheuert.

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/artikel/technik_check_dayz,48693,2568318.html

Mal lieber diesen Link ganz schnell vergessen, 31.05.2012... und was da steht hat auch nichts mit der Standalone zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

aso sry ist halt noch etwas :kaffee:.

warum schnallt NV bloß einen Lüfter auf die Karte um 2 GPUs zu kühlen? ich will mich ja nicht aufspielen aber selbst meine beiden 7950 haben dualfan :schief: da könnt ihr auch mit triple slot nix ausgleichen :D

mhh ich weiß nicht die 690 soll wohl auch recht leise gewesen sein und die titan auch so schlecht kann dann auch der kühler hier nicht sein.

Ist es nicht eh so, dass ich die Leistung der Karte in der nächsten Gen eh für weit weniger Geld bekomm? :D

Ist es nicht eh so, dass ich die Leistung der Karte in der nächsten Gen eh für weit weniger Geld bekomm? :D

genau deswegen wäre es sinnvol sich "nur" 250 Euro karten zu kaufen .... die halten 2 gen. dann kann man über ne neue 250 Euro karte nachdenken .... 3000 euro für MAXIMAL 3 Generatíonen? rentiert sich einfach nicht :schief:

sollte AMD einfach sagen: gut nix runtertakten 4x8 pin triple slot + 3 Lüfter dann haben die das duell schon für sich entscheiden ^^

Der war gut. :lol: Als ob 3 Lüfter bei ner 295x reichen würden..

3000 euro für MAXIMAL 3 Generatíonen? rentiert sich einfach nicht :schief:

Wenn man sie professionell nutzt kann sich das schon lohnen. Dafür ist sie ja auch da, und nicht zum zocken.

Ähm, das ist immer so. Wenn man danach geht, dürfte man sich nie ne Graka kaufen. ;)

Ähm, das ist immer so. Wenn man danach geht, dürfte man sich nie ne Graka kaufen. ;)

Doch aber gewiss keine 1000€ 2000€ oder gar 3000€ dafür ausgeben^^
Aber die Ansprüche sind eh immer Unterschiedlich.
Ich gebe halt dann nur 300€ für eine Karte aus, und fliege dafür für 3000€ in den Urlaub :P

selbst im Professional bereich ist sowas eher sinnfrei... mein Betrieb läßt mich mit ner Quadro FX 1800 rumbasteln :ugly: die Titan Ultra wie sie bei PCGH mal genannt wurde (Quadro auf TitanBasis) ist overdosed :D

na mal schauen wie die 295x aussehen wird :D ich tippe auf 3 Lüfter Triple slot.... wenn die schon ihre 290x mit 1 Radiallüfter kühlen wäre 3 lüfter Triple slot eig. nicht weit hergeholt .... die 7990 kam mit dualslot triple fan aus :)

mit dem Druck durch NV? so lange dürfte das nicht mehr dauern bis die Vorgestellt wird .... #2betterthan1

wer sich so eine karte leiste als privat Person leisten kann wird danach bestimmt nicht pleite sein

Ich will die nicht, ich weigere mich ein Netzteil mit mehr als 500W zu nutzen oder ein Drittel des Preises eines sehr guten Gebrauchtwagens für eine Karte auszugeben, die innerhalb von zwei bis drei Jahren zum Altmetall gehören wird.:daumen2: Wer sein Geld derart verbrennen will, der soll das gerne tun.

Hatte persönlich (denn die 290 ist auch keine Rakete) auf eine 880 Ti mit ~30% mehr Power bei gleichem oder niedrigerem Stromverbrauch als die 780 Ti gehofft, damit sich mal im Markt was tut. Aber was kommt: Eine Karte, die so wohl fast niemand haben wollte. Eine 790(Ti) mit jeweils 6 GiB für ~900-1400€ hätte wohl jeder nachvollziehen können, aber die Titan Z ist einfach nur am Desktopmarkt vorbeientwickelt.:(

@wievieluhr: Ist aus gegebenem Anlass mein kleines Kätzchen geworden. Der vorherige Avatar (RDJ, Robert Downey Jigglypuff :lol:) wurde vorläufig ersetzt, kann bei weiteren Nachfragen (bist nicht der erste User, der fragt ;)) auch wieder zurückkehren. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch normal bzw. nix Neues, dass die konkurrenzlose Oberklasse ne Zeit lang (fast) unbezahlbar ist...

was heist konkurrenz die einzige konkurrenz sind die eigenen karten, welche als überteuert angesehen werden aber dennoch für 2/3 des preises der titanZ die selber oder sogar mehr leistung bringen.

wie auch schon erwähnt wurde gegen eine dual gpu mit gk110 in form ein GTX790 in bereich um die 1000€ wäre jeder glücklich geworden und es gäbe keinen grund zu meckern.

Die ist halt wie die Titan auf den professionellen Bereich abgestimmt, nicht auf Spieler...
Die schlägt bei halbem Preis jede Singlechip-Quadro um Welten, da hätte ich als Kunde solcher Geräte großes Interesse.
Die DP Leistung ist vermutlich abnorm, und man kriegt locker 2 davon in eine Workstation, wo 4 normale Titan Black schon nicht mehr Platz hätten...

Wer sich die zum Spielen kauft, hat entweder extrem viel Geld, oder einen an der Waffel.

Wer sie sich leisten kann, dem gönne ich sie. Werden aber wenige sein...

Zurück