GTX TITAN Z für April angekündigt

AW: GTX TITAN Z für April angekündigt

Echt Fett nur muss da mindestens ein Sockel 2011 System her, da wirkt ein I7 4770K ja recht billig daneben. :D
Nicht mein Preissegment, so bekloppt wär ich nun auch nicht.
Nur mal anfassn :fresse: :ugly:

ähm... 2 x 6 oder 1 x 12 GB ram :D
2 x 6 ...ich gehe mal von aus.....
und wer denkt an's strom sparen und rettet die umwelt ? richtig. keine s**
hauptsach nen ständer bis zum mars wenn man eine Z hat :devil:

Das Ding ist schon wieder so übertrieben, das ich aus reiner Boshaftigkeit das Ding am liebsten mit dem Hammer bearbeiten würde, und die Welt dabei zuschauen lassen will.:D

Ja das habe ich auch gestern Abend bei Facebook gelesen. Bin mal fett gespannt was für Stats sie hat.

Laut dem Bild belegt sie eindeutig 3 Slotblenden, und 2,5 Slots, sieht man an den Schraubenlöchern der Slotblende ;)

Ich kann es nicht richtig sehen ob es 2,5 Slot sind. Die Blenden erkenne ich als 3 Slot. Ist auch richtig so.

Das kann kein halber Slot sein wenn die obere (hintere) Haltenase vollständig vorhanden ist?

Als DayZ Spieler ist die TitanZ wohl die erste Wahl?! :ugly: Warte ich lieber auf die Titan XTC :devil:
Mal ehrlich, das Namensschema sollten die sich abgewöhnen.

Eine normale GTX 780 tut es für das Game sicherlich auch. Und das mit High Einstellungen.

Eine normale GTX 780 tut es für das Game sicherlich auch. Und das mit High Einstellungen.

richtig selbst die läuft wahrscheinlich nicht mal auf 100%.

@T

wer meint er muss ne menge geld sinnlos verpulvern kann das gerne machen.
allerdings hätte ich nie gedacht das die eine karte mit einem so miesen P/L verhältnis bringen.

richtig selbst die läuft wahrscheinlich nicht mal auf 100%.

@T

wer meint er muss ne menge geld sinnlos verpulvern kann das gerne machen.
allerdings hätte ich nie gedacht das die eine karte mit einem so miesen P/L verhältnis bringen.

Ich meine nein.

Systemanforderungen

Systemanforderungen für 1920x1080, Sehr Hoch, Sichtweite 10.000
Grafikkarte Geforce GTS 450 oder Radeon HD 5770
Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon II X3 435
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 170 MByte (+ 7,8 GByte ArmA 2)

Quelle: Technik-Check: Technik-Check: DayZ - Systemanforderungen und Grafikvergleich - GameStar.de

ICh bin auch mal auf die Antwort seitens AMD gespannt....
Letztes mal war ja die 7990 fixer als die 690 ..... obs jetzt wieder so wird mit der Titan Z und einer "295x" ?
warum schnallt NV bloß einen Lüfter auf die Karte um 2 GPUs zu kühlen? ich will mich ja nicht aufspielen aber selbst meine beiden 7950 haben dualfan :schief: da könnt ihr auch mit triple slot nix ausgleichen :D

sollte AMD einfach sagen: gut nix runtertakten 4x8 pin triple slot + 3 Lüfter dann haben die das duell schon für sich entscheiden ^^

3000 Euro sind echt ein schlechter witz.
anders kann man es nicht beschreiben .... mir fehlen einfach die Worte :D Häält sich NV jetzt für Apple ?

mal schauen wie sie sich in Benches schlägt und vorallem was diese neue kommunikationstechnik der GPU mit Prozi bezüglich MR bringt....

Gruß Wievieluhr

Zurück