Andreas1975
Volt-Modder(in)
Na da lass ich mich doch mal überraschen.

Ja ganz toll, noch eine MIdrange GPU die FSR5 bringt das nicht mehr auf RDNA4 läuft lolYup, noch über ca. 1,5 Jahren (Q3 2027) bis RDNA 5 erscheint ...![]()
Kommt auf das Game drauf an !
Im Schnitt liegt die XT 4 % hinter einer 4080 Super (somit der "normalen" 4080 auf Augenhöhe / für 50 % Aufpreis).

Du meinst das "tolle" DLSS 4.5, jenes im Vergleich/Fazit zu 4.0 schlechter abgeschnitten hat (Anhänge) ?!?Die RTX 4080S macht die 9070XT mit DLSS 4.5 einfach nur platt und sie ist im Pathtracing und anspruchsvollem Raytracing deutlich stärker. Dafür hat die RX 9070XT eben den DP 2.1 mit 54GBit.

Du meinst das "tolle" DLSS 4.5, jenes im Vergleich/Fazit zu 4.0 schlechter abgeschnitten hat (Anhänge) ?!?
Und bitte komm jetzt nicht mit dem Blindtest.
Der Blindtest sagt mir, dass DLSS gar nicht so toll ist wie immer behauptet/gepredigt wird,
denn schließlich gefällt mehr als der Hälfte (51,8 %) ein anderes Bild besser oder sehen keinen Unterschied !
Das wäre mir der über 50%´ige Aufpreis der NV Karte auf garkeinen Fall wert !!!![]()

Du meinst das "tolle" DLSS 4.5, jenes im Vergleich/Fazit zu 4.0 schlechter abgeschnitten hat (Anhänge) ?!?
Der Blindtest sagt mir, dass DLSS gar nicht so toll ist wie immer behauptet/gepredigt wird,
denn schließlich gefällt mehr als der Hälfte (51,8 %) ein anderes Bild besser oder sehen keinen Unterschied !![]()
Das wäre mir der über 50%´ige Aufpreis der NV Karte auf garkeinen Fall wert !!!![]()
Dann überlegt Dir schon mal wer von Euch antwortetIch wusste gar nicht dass ich Schizophrene bin und du mich in der Mehrzahl ansprechen musst.
Erzähl mir mehr.

Hätte es nur 2 Auswahlmöglichkeiten gegeben hättest du recht.Du meinst das "tolle" DLSS 4.5, jenes im Vergleich/Fazit zu 4.0 schlechter abgeschnitten hat (Anhänge) ?!?
denn schließlich gefällt mehr als der Hälfte (51,8 %) ein anderes Bild besser oder sehen keinen Unterschied !
Kam ja von mehrere Leuten immer und immer wieder, schon bei der 3090 ging das los, so langweillig schon...Ich wusste gar nicht dass ich Schizophrene bin und du mich in der Mehrzahl ansprechen musst.
Erzähl mir mehr.
Ging man ja selbst im CB Podcast darauf ein, und diese Leute wollen einen dann erklären das die MF Verkaufszahlen irgendwas mit dem globalen Markt zu tun haben...@DaR3aP3r
Wer ein Mindestmass an schulischer Bildung genossen hat sollte eigentlich in der Lage sein eine Auswertung selbst richtig zu interpretieren . Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Auf die neuen Chips bin ich gespannt und i.d.R. kann man auch ein gutes Produkt von NV erwarten.

Ist vielleicht Deine Meinung, MannEs gab aber 4, und wenn eine davon nahezu 50% erreicht und die anderen bei 24, 15 und 12 rumgammeln ist das ein vernichtendes Ergebnis.

Ja, und 76% gegen Nativ, weitere 85% gegen FSR4 und dann noch die, die keinen Unterschied gesehen haben, böse Zungen könnten jetzt sagen 12% sind blind und 88% haben "gute" Augen.Ist vielleicht Deine Meinung, Mann
Fakt ist allerdings, dass sich die Mehrheit (51,8 %) gegen das "Super Duper" DLSS 4.5 entschieden haben !
Ja, ist echt ne bittere Pille ...![]()