GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Das ist doch immer nur die selbe Gruppe von Usern die immer wieder das Verhalten von Nvidia verteidigen ohne Argumente. Einfach ignorieren, dont feed them...

Und ebenso anders herum. Ich hab von bestimmten Leuten (nicht Dir) noch nie ein ausgeglichenes Wort gehört. Noch nie ein Wort der Kritik Richtung rot, noch nie ein Wort des Lobs in Richtung grün. Das geht *immer* nur in eine Richtung.
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Ich verstehe nicht, warum man hier so sehr nVidia verteidigt und diesen Zustand so krampfhaft schön reden muss.
Es ist eben KEINE Kleinigkeit, die hier passiert ist, es ist eine ziemlich dicker Bock, der hier geschossen wurde...
WARUM redet man das klein und versucht das ganze als 'och nicht der Rede Wert' darzustellen?!

Das ist ja fast so, als ob du 'nen Entführer verteidigen würdest...

Dann geb ich dir da hier: Ich hasse die IS und alles, was man so lesen und hören muss!!! ICH HASSE SIE!!!!!! Und, was mach ich? Nix.... Weil ichs nicht kann...

Was soll ich jez bei der Graka machen? Eine "Weltrevolution" starten?


Gib mir (nicht politische) Ratschläge (und ich hab diese Karte nichtmal)!!!!
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Noch nie ein Wort der Kritik Richtung rot, noch nie ein Wort des Lobs in Richtung grün. Das geht *immer* nur in eine Richtung.

In dieser Sache gibt es keinen Lob für Nvidia, es gibt es keinen Grund sie dafür zu loben. Daher lobe ich sie dafür nicht, genauso wenig wie Heise oder 3DCenter sie dafür loben.
Es geht hier immer nur die Richtung, dass Nvidia getäuscht hat, wie sie damit umgehen und welche Möglichkeiten die Kunden haben (Rücksendung z.B.).
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Und ebenso anders herum. Ich hab von bestimmten Leuten (nicht Dir) noch nie ein ausgeglichenes Wort gehört. Noch nie ein Wort der Kritik Richtung rot, noch nie ein Wort des Lobs in Richtung grün. Das geht *immer* nur in eine Richtung.

:daumen:
Hatte mich leicht daran erinnert
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:ugly:
Auch wenn man nVidia für soetwas einfach in keiner Form loben loben bzw es gut heißen darf, fertig.
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Und ebenso anders herum. Ich hab von bestimmten Leuten (nicht Dir) noch nie ein ausgeglichenes Wort gehört. Noch nie ein Wort der Kritik Richtung rot, noch nie ein Wort des Lobs in Richtung grün. Das geht *immer* nur in eine Richtung.

Endlich mal jemand, ders kapiert :daumen: . Klar hat in diesem Fall NV kein Lob verdient, aber ich kann Hater nicht leiden... weder die gegen Grün, noch die gegen Rot. Hater, und zwar alle, sollten sich schämen und sich mal überlegen, ob es nicht ein besseres und kreativeres Hobby gibt, das sie praktizieren können.

Just my 3 cents.
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Das Verhalten von NV verurteilen und es NICHT gutheißen.
Wo ist das Problem dabei?!

Ich heisse es doch nicht gut und finde echt, dass das beschissen war!!! - und jetzt?
Soll ich meine 780 zurückschicken???
Oder soll ich eine AMD kaufen und die zerstampfte 780 in einem Umschlag an NV schicken???

BITTE UM (konstruktive) VORSCHLÄGE DEINERSEITS, DIE DEINEN NVIDIA-HATE WIRKLICH UNTERSTÜTZEN!
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Richtig, das musste Grestorn auch von vielen anderen Leuten hören, z.B. auch in 3DCenter aber er versteht es immernoch nicht.

Ach komm. Jetzt wirst Du peinlich. Du unterstellst mir also allen Ernstes, ich hätte nVidia in dieser Sache jemals gelobt...
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Ich heisse es doch nicht gut und finde echt, dass das beschissen war!!!

Dito.

BITTE UM (konstruktive) VORSCHLÄGE DEINERSEITS, DIE DEINEN NVIDIA-HATE WIRKLICH UNTERSTÜTZEN!


Bei allem, was ich bisher von ihm gelesen habe, kannst du lang drauf warten, da kommt nix.

Sorry @Stefan, aber Blatt nehme ich keins vorn Mund. AMD hat auch genug Dreck am Stecken, hatest du die auch so sehr? Ehrlich, ich bin weder für noch gegen rot oder grün, beide sind gute Hersteller... aber die rumbasherei geht mir sowas von auf die P!sspumpe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Ach komm. Jetzt wirst Du peinlich. Du unterstellst mir also allen Ernstes, ich hätte nVidia in dieser Sache jemals gelobt...

Du hast doch geschrieben, dass du nicht verstehen kannst, weshalb ich Nvidia nicht lobe.
Da es hier um die GTX 970 Affaire geht und nicht um irgendetwas anderes, verstehe ich das so, dass du denkst das man Nvidia in irgendeiner Form dafür loben müsste.
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Du hast doch geschrieben, dass du nicht verstehen kannst, weshalb ich Nvidia nicht lobe.
Da es hier um die GTX 970 Affaire geht und nicht um irgendetwas anderes, verstehe ich das so, dass du denkst das man Nvidia in irgendeiner Form dafür loben müsste.

Ich denke, es war Dir absolut klar, dass meine Aussage nicht auf dieses Thema beschränkt sondern generell auf ALLE Postings der angesprochenen Personen bezogen war.

Im Moment scheinst Du wieder nur auf Agitation aus zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Ich denke, es war sogar Dir klar, dass meine Aussage nicht auf dieses Thema beschränkt sondern generell ALLE Postings der angesprochenen Personen bezogen war.

Aber warum beziehst du dich auf Themen, die nichts mit diesen Thema zu tun haben?
Wenn es ein anderes Thema gibt, bei dem man Nvidia loben kann, dann kann ich gerne Nvidia im entsprechenden Thread loben. Hier ist das aber offtopic.
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Aber warum beziehst du dich auf Themen, die nichts mit diesen Thema zu tun haben?
Wenn es ein anderes Thema gibt, bei dem man Nvidia loben kann, dann kann ich gerne Nvidia im entsprechenden Thread loben. Hier ist ist das aber offtopic.

Dann lies einfach mal worauf mein Posting die Antwort war, dann wird Dir auch der Bezug klar. War ja sogar ein Posting von Dir selbst :)
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Dann lies einfach mal worauf mein Posting die Antwort war, dann wird Dir auch der Bezug klar. War ja sogar ein Posting von Dir selbst :)

Ne auch dann ergibt dein Post keinen Sinn.
Vielleicht hilft es, wenn du dir nochmal das Thema dieses Threads anschaust.
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Dann lassen wir es, wenn Du Dich dumm stellen willst. Ich weiß ja, dass Du es nicht bist. Schade eigentlich.
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Und allgemein, das wurde hier auch schon erwähnt: Bleibt doch bitte um Himmels Willen sachlich, alles andere bringt doch nix. Nur weil jemand ne Rage Ultra 128 im PC hat und Nvidia nich leiden kann, gibt ihm das lange nicht das Recht, die Firma zu verdammen... das gilt auch andersrum ;)

Ihr dürft mich nun steinigen.
Das mit dem sachlich hatte ich schon mal erwähnt wenn auch recht erfolglos.

Ich hätte hier noch ein paar rote Klinker mit angeschlagenen Ecken ( tut auch nicht so weh ).:lol:

Klar ist es schändlich was NVidia getrieben hat ( gefühlt zum 100. mal geschrieben ) und den Rest erspare ich mir aber im Leben wird jeder doch jeden Tag beschissen. Welches gekaufte Produkt hält denn wirklich das was es angeblich verspricht?
Selbst wenn die Wahrheit letztlich zwischen 5 - 10% beträgt was die Rücksendungen angeht wird es denen weh tun und viele werden beim neuen Modell dann auch eher abwarten und nicht Blind in den Laden rennen ( was komischerweise bei Games immer passiert ).
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

@Stefan: Jetzt muss ich dich echt mal ernshaft fragen: Was hast du denn für ein Problem???????

der typ ist immer auf full tilt aggro modus

totaler rundumschlag gegen alle, die seine meinung nicht 100% teilen,

liest dann auch sachen aus posts raus, die nie behauptet wurden und macht krude anschuldigungen draus

@ topic: fast niemand verteidigt nvidia, bis auf paar ultra grüne,
das rotlackierte geflame gefällt mir aber keinen deut besser
fast alle besitzer der karte sind angepisst, soweit ich lese,

die karte selbst ist ein anderes thema,
bin nach wie vor sehr überzeugt von der performance,
werde daher meine zwei stück behalten,

das verhalten der firma nvidia dagegen ist kaum an arroganz zu überbieten,
werd ich mir sehr lange merken

habe desweiteren auch 3 r9 290,
ehe man mich für nen nvidia jünger hält

halte die 290er in höheren auflösungen für stärker,
deren multi gpu modus allerdings leider nicht
 
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent

Ich bin auch nicht gerade stolz drauf, habe mir aber als Ersatz für meine R9 290 (Lüfterschaden) eine GTX970 gekauft, obwohl ich vom Speicherskandal wusste.
Hatte in der BFH-Beta2 massive CPU-Spikes, wie ich das von BF4 in der Shanghai-Map (während und nach dem Hochhauseinsturz) kannte.
Mantle lief bei mir auch nicht ordentlich, eher noch mehr Spikes (BF4).

Mit der GeForce war das Problem sofort weg.

So sehr ich nVidia für das Verar***en der Kunden hasse: Es ist aber leider das für mich bessere Produkt.
Was nützt es, wenn die Radeon auf dem Papier deutlich besser aussieht (Speicherbandbreite!), aber am Ende nichts Brauchbares rauskommt?
Die Lautstärke und Stromverbrauch war für mich eigentlich kein Argument, aber es ist doch ganz angenehm, wenn auch unter Last der PC leise ist.
 
Zurück