AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent
Beschiss oder nicht, bleibt die klar bessere karte in fast allen belangen. FAKT !
Die einzige disziplin wo AMD punktet sind die 500MB V-Ram und die fünf frames in Auflösungen die sowieso keiner anrürht. Wer spielt den freiwillig mit 20-30FPS (4k) ?
Beschiss oder nicht, bleibt die klar bessere karte in fast allen belangen. FAKT !
Die einzige disziplin wo AMD punktet sind die 500MB V-Ram und die fünf frames in Auflösungen die sowieso keiner anrürht. Wer spielt den freiwillig mit 20-30FPS (4k) ?
Ich hab es hier gefühlt schon hundert Mal gesagt, die GTX970 ist eigentlich keine schlechte Karte aber sie ist nicht das als was sie verkauft wurde. Auch ist der Preis für die Speccs in meinen Augen auch viel zu hoch. GTX970 so wie sie halt ist 70 bis 80 Tacken günstiger und man hätte nix zu meckern. 