Hi!
Ich habe drei Dell U2312HM, die von zwei HD7970 bebildert werden. Falls du wirklich planst, drei Bildschirme einzusetzen, würde ich auch dringend ein Dual-GPU-Setup empfehlen - auch eine Titan ist für diese Auflösung zu langsam.
Falls der Preis sowieso keine Rolle spielt, gilt in dieser Auflösung imo nur ein Kriterium und das ist die Leistung.
Allerdings muss man bedenken, dass sowohl Titan als auch GTX780 verhältnismässig stärker einbrechen als die Radeon in hohen Auflösungen (was nicht heisst, dass diese in der Regel nicht dennoch langsamer sind). Der Leistungsvorsprung ist aber nicht mehr ganz so hoch (siehe aktuellen Test). Gibt aber auch Benchmarks, die anderes zeigen, habe mich primär an PCGH orientiert.
Bei AMD sind die Mikroruckler bei M-GPU stärker ausgeprägt als bei SLI, d.h. wenn du sie mittels Framelimiter unterbinden willst (was ich dir anrate), musst du auf Grund der höheren Frametimes ggf. die gelockte Framerate tiefer setzen als bei einem SLI-System mit ähnlicher Bildrate - ist Spiel- und FPS-abhängig, kann dir aber den relativen Leistungsgewinn ggü. F-HD im Vergleich mit den Nvidias wieder zunichte machen.
Absolut ist der Stromverbrauch bei zwei Radeons vs. GTX780- oder Titan-SLI bei den AMDs wohl etwas höher, aber vermutlich nicht eklatant. Mit OC dürfte das Pendel aber weiter zu Ungunsten des HD7970-Gespanns ausschlagen; in Sachen Leistung / Watt ist NV klar besser.
Somit bleibt, wie erwähnt, eigentlich nur der Preis. Wenn dir die Vorteile eines GTX780-Gespanns einen Aufpreis von 400+ EUR wert sind, nimm die Nvidias, sonst die Radeons

.