C
cesium137
Guest
ne macht bitte noch weiter, mein Popcorn ist noch nicht leer![]()
Und selbst wenn - für die Familienpackung gibt es immer noch genug "Apple oder Samsung" Threads

ne macht bitte noch weiter, mein Popcorn ist noch nicht leer![]()

fakt ist das die 660ti/670 DCII von asus am leisesten vom Werk aus sind.

Du hast die Gainward GTX680 Phantom genommen? Wirklich leise soll die laut PCGH-Test ja nun auch nicht agieren. Kannst ja hier mal dazu ein Statement abgeben, würde mich sehr interessieren...Kann ich bestätigen, daß kuhlkonzept von Asus ist super.
Hätte es die Phantom nicht im Angebot gegeben, dann hätte ich in jedem Fall ne Asus genommen.

Die Phantom hat doch aber sicher kein Ref-PCB oder?
Wenn nein, dann scheidet WaKü ja ziemlich sicher aus.

Naja, was willst du noch wissen? Im Großen und Ganzen ist eigentlich alles gesagt worden.

Ich denke, es sollte unbedingt eine EVGA GTX670 werdenIch dachte dem TE sollte hier bei der Entscheidungsfindung der zur Auswahl stehenden Komponenten geholfen werden und doch weichen fast alle spätestens nach dem zweiten Post immer wieder ab
Soll keine Kritik sein, aber eine gute Beratung sieht anders aus![]()
Sowohl für die "grüne" als auch für die 7970 hast du doch gute Empfehlungen bekommen...
Ich schmeiß nochmal den Link hier rein:
)?Einstellen kannst du was du willstWürde die Leistung einer GTX 670 reichen, um bei Spielen wie Battlefield 3 (1920x1080 auf einem 27 Zoller) zusätzlich per Treiber Supersampling einzustellen?
nur 50+FPS wir eng:Welten sind das bei weitem nicht, wenn dann nur ein paar Frames:Mich würds halt nur interessieren, wie viel Performanceverlust ich zwischen einer HD 7970 und einer GTX 670 wirklich habe (laut Skysnake liegen ja Welten dazwischen)?