Ich freu mich drauf und werde es mir wohl auch vorbestellen
Und was hier manche wieder vom Stapel lassen ist echt lächerlich.
Lächerlich sind imo nur die Hardcore-Fanboys, die jede Kritik unbesehen und unbeantwortet als lächerlich abtun...
Ich bestelle bestimmt kein Rockstar-Spiel vor, schon gar nicht GTA V. Das gibts dann höchstens im Laufe des Jahres mal zum Budgetpreis. Wenn man mich zwei Monate länger warten lässt, kann ich auch gleich weitere 2-4 Monate warten, bis es das Spiel dann zum halben Preis oder weniger gibt...

interessanter satz von dir, dein profilbild sieht irgendwie sehr aus wie die Grafiken auf der Verpackung von GTA Vice City![]()

liegt daran das unter den PC gamern die meisten ratten sind die es eh illegal downloaden und garnicht erst kaufen. Weil haben will es ja jeder, wie auch bei Watch Dogs
Und GTA 5 wird wenn dann auch noch die Grafik Mods dazukommen ( natürlich nur für die PC ler ) bestimmt der Hammer .gif)
Lächerlich sind imo nur die Hardcore-Fanboys, die jede Kritik unbesehen und unbeantwortet als lächerlich abtun...
Ich bestelle bestimmt kein Rockstar-Spiel vor, schon gar nicht GTA V. Das gibts dann höchstens im Laufe des Jahres mal zum Budgetpreis. Wenn man mich zwei Monate länger warten lässt, kann ich auch gleich weitere 2-4 Monate warten, bis es das Spiel dann zum halben Preis oder weniger gibt...

Ahjo, cool.
Spiel ich halt im Januar GTA5 in 4k während die Konsoleros zwei Monate eher ran dürfen, mit 920p ().
Passt schon.![]()
. Dann doch lieber 1.080p anstatt 4k was eh nur bei einem Bruchteil der PC'ler der Fall ist. Das Interesse scheint bei den PC'lern doch recht groß zu sein, trotz der ganzen User die nur am Flohmarkt, Grabbeltisch oder Keystore einen Schnapper machen wollen. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt welche bestimmt Einfluss auf den nächsten Teil haben werden... sofern er denn kommt.vllt hat AMD ja was "gespendet" um den Release zu verzögern
damit Sie vorher noch genug Zeit haben um die neuen Grakas rauszuhauen

Naja, dafür musst du wahrscheinlich aber auch ein Jahr länger auf den nächsten Teil warten. Dann doch lieber 1.080p anstatt 4k was eh nur bei einem Bruchteil der PC'ler der Fall ist. Das Interesse scheint bei den PC'lern doch recht groß zu sein, trotz der ganzen User die nur am Flohmarkt, Grabbeltisch oder Keystore einen Schnapper machen wollen. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt welche bestimmt Einfluss auf den nächsten Teil haben werden... sofern er denn kommt.