GTA 5 PC kommt am 27. Januar 2015, Playstation 4 und Xbox One am 18. November 2014

Alsoooo
ist vielleicht nicht so toll mit der Verschiebung, aber das Beste kommt doch immer zum Schluss ;)

werds mir wohl trotzdem kaufen, lieber etwas länger und dafür ein fertiges Spiel als ein Spiel mit Bugs und Problemen ;)

Ich freu mich drauf und werde es mir wohl auch vorbestellen :)
Und was hier manche wieder vom Stapel lassen ist echt lächerlich.

Lächerlich sind imo nur die Hardcore-Fanboys, die jede Kritik unbesehen und unbeantwortet als lächerlich abtun...

Ich bestelle bestimmt kein Rockstar-Spiel vor, schon gar nicht GTA V. Das gibts dann höchstens im Laufe des Jahres mal zum Budgetpreis. Wenn man mich zwei Monate länger warten lässt, kann ich auch gleich weitere 2-4 Monate warten, bis es das Spiel dann zum halben Preis oder weniger gibt...

Lächerlich sind imo nur die Hardcore-Fanboys, die jede Kritik unbesehen und unbeantwortet als lächerlich abtun...

Ich bestelle bestimmt kein Rockstar-Spiel vor, schon gar nicht GTA V. Das gibts dann höchstens im Laufe des Jahres mal zum Budgetpreis. Wenn man mich zwei Monate länger warten lässt, kann ich auch gleich weitere 2-4 Monate warten, bis es das Spiel dann zum halben Preis oder weniger gibt...

interessanter satz von dir, dein profilbild sieht irgendwie sehr aus wie die Grafiken auf der Verpackung von GTA Vice City :D

Ich habs mir grad vorbestellt und freue mich drauf wie bolle, Bis dahin hab ich sogar die GTX 980 im System

Warum soll das ein Mittelfinger gegenüber der PC-Community sein?
Das der Optimierungsbedarf bei einer PC-version weitaus umfangreicher ist, als bei den Konsolen sollte wohl klar sein.
Daher halte ich den zeitverzug auch für gerechtfertigt.

GTA5? Ist doch irgendein uraltes Konsolenspiel, oder? Worum geht's da nochmal?
War das gut? Bei Metacritic find ich's nicht.
Wie heißt das überhaupt ausgeschrieben?

liegt daran das unter den PC gamern die meisten ratten sind die es eh illegal downloaden und garnicht erst kaufen. Weil haben will es ja jeder, wie auch bei Watch Dogs

Da irrst du dich bestimmt,denn Watch Dogs ist es nicht wirklich wert auch nur illegal dowgeloadet zu werden :D Und GTA 5 wird wenn dann auch noch die Grafik Mods dazukommen ( natürlich nur für die PC ler ) bestimmt der Hammer :-)

Kannst du ja machen wie Du willst, genauso wie ich. Und deswegen bin ich noch lang kein Fanboy ;)

Ahjo, cool.
Spiel ich halt im Januar GTA5 in 4k während die Konsoleros zwei Monate eher ran dürfen, mit 920p (:lol:).
Passt schon. :daumen:

Naja, dafür musst du wahrscheinlich aber auch ein Jahr länger auf den nächsten Teil warten :devil:. Dann doch lieber 1.080p anstatt 4k was eh nur bei einem Bruchteil der PC'ler der Fall ist. Das Interesse scheint bei den PC'lern doch recht groß zu sein, trotz der ganzen User die nur am Flohmarkt, Grabbeltisch oder Keystore einen Schnapper machen wollen. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt welche bestimmt Einfluss auf den nächsten Teil haben werden... sofern er denn kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die Qualität der Kommentare strotzt heute wieder mal nur so vor Anspruch, schlimm schlimm

Ich freue mich über jedes potentiell gute Spiel das mir nach einer stressigen Arbeitswoche etwas Ablenkung verschafft.

Hm, hätte schon wieder Lust auf GTA, aber im November kommt schon AC:U und DA:I.
Ich schätze dann werd ich mir GTA erst danach holen (evtl gebraucht).

Naja, dafür musst du wahrscheinlich aber auch ein Jahr länger auf den nächsten Teil warten :devil:. Dann doch lieber 1.080p anstatt 4k was eh nur bei einem Bruchteil der PC'ler der Fall ist. Das Interesse scheint bei den PC'lern doch recht groß zu sein, trotz der ganzen User die nur am Flohmarkt, Grabbeltisch oder Keystore einen Schnapper machen wollen. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt welche bestimmt Einfluss auf den nächsten Teil haben werden... sofern er denn kommt.

Du bringst es auf den Punkt, je mehr PCler sich das Spiel zum Vollpreis kaufen umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das GTA 6 auch für den PC erscheint und diesmal vielleicht Zeitgleich.
Sollte aber die Mehrheit auf einen Sale warten oder auf den Torrent dann wird das nichts mehr mit GTA 6 auf dem PC

Wieder der Beweis das die PCer denen shit egal sind... :daumen2:

Ich werd's jedenfalls links liegen lassen. Frechheit!

Das hat auch null mit Optimierung usw zu tun. Die hatten nu mehr als genug Zeit gehabt! Dann sollen sie halt alle zusammen zeitgleich herausbringen!

GTA 6 dann 3 Jahre später wahrscheinlich bzw. dann überhaupt nicht mehr. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück