Zuriko
Software-Overclocker(in)
Naja.
Ich fand den letzten Teil schon völlig overhyped und viel zu kurz.
Viel hilft nicht immer viel.
Seit Teil 3 ist es ja auch nur "more of the same" in hübscher. Kann man geil finden, da es nur wenige Games gibt wie GTA - eigentlich nur noch GTA, die Klone sind tot. Aber mich hat schon Teil 5 eher gelangweilt nachdem ich meinen Spass mit den Cheatcodes hatte. Und Online tue ich mir das nicht an, das ist für die Fortnite Kids.
Ich ziehe das nächste Cyberpunk einem GTA 6, 7 oder 8 vor. Auch hat noch niemand solches Grossstadt Feeling (Scaling) wie CDPR hinbekommen. Da wird auch GTA6 alt aussehen, wenn auch etwas hübscher da neuer.

.gif)
