vllt hat AMD ja was "gespendet" um den Release zu verzögern
damit Sie vorher noch genug Zeit haben um die neuen Grakas rauszuhauen
wofür? AMD machte in GTA noch nie eine gute figur, das werden auch keine neue Karten ändern.
vllt hat AMD ja was "gespendet" um den Release zu verzögern
damit Sie vorher noch genug Zeit haben um die neuen Grakas rauszuhauen
Warum soll das ein Mittelfinger gegenüber der PC-Community sein?
Das der Optimierungsbedarf bei einer PC-version weitaus umfangreicher ist, als bei den Konsolen sollte wohl klar sein.
Daher halte ich den zeitverzug auch für gerechtfertigt.
Alsoooo
ist vielleicht nicht so toll mit der Verschiebung, aber das Beste kommt doch immer zum Schluss![]()
Bald kommt das Spiel endlich für PC. Das wird so Hammer Über Mega Sensationell Krass ich kanns kaum abwarten. Die PC Version wird alle Konsolen Versionen sowas von im Fluss versenken
Schätze mal das wird der nächste Ram Killer nach Watch Dogs. Nur ist das Spiel 1000 besser
Es ist doch wahnsinnig wahrscheinlich, dass wir dann wieder Performanceprobleme, Grafikfehler und zusätzlich ne schwammige Steuerung geboten kriegen. Wetten? Sollte es so nicht kommen, dann Halleluja. Microsoft und Sony, dicke Unternehmen, die ständig für Exklusivität bezahlen.
Na Endlich, da kann es ja bald losgehen.![]()

. Die Publisher sind zuerst da, wo es das meiste Geld gibt: Konsolen. Man muss sich nur Destiny mit seinen 500 Mio. US-Dollar Umsatz innerhalb der ersten 24h anschauen. Das wäre auf dem PC unvorstellbar.Mit der "Kauf ich erst im Sale" Haltung vieler hier wird sich an der Situation mit der deutlich verspäteten PC Version bestimmt einiges ändern. Die Publisher sind zuerst da, wo es das meiste Geld gibt: Konsolen. Man muss sich nur Destiny mit seinen 500 Mio. US-Dollar Umsatz innerhalb der ersten 24h anschauen. Das wäre auf dem PC unvorstellbar.
WOW? LOL? DOTA? Möglich wäre es genauso
Naja und 4 Plattformen! gegen 1 Einzige zu vergleichen nicht grad so fair...
In 24h?
Nein.
Im Verhältnis zur Plattformgröße. Also sind ca. 125 Mio. nicht möglich glaubst du?

2 Mio. verkaufte Spiele zu je 60€ in 24h?
Ich bezweifle selbst das.

Das schlimme ist, es braucht nicht mal 4 Plattformen. GTA 5 hat zum Release auf PS3/360 so ziemlich jeden Rekord gebrochen. Gute 815 Mio. US-Dollar in den ersten 24h.WOW? LOL? DOTA? Möglich wäre es genauso
Naja und 4 Plattformen! gegen 1 Einzige zu vergleichen nicht grad so fair...