GTA 5 PC kommt am 27. Januar 2015, Playstation 4 und Xbox One am 18. November 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC kommt am 27. Januar 2015, Playstation 4 und Xbox One am 18. November 2014

Rockstat hat endlich den Release-Termin zu GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One verraten. Das Spiel erscheint am 27. Januar 2015 für den PC und am 18. November 2014 für PS4 und XBO. Außerdem gibt es neue Screenshots und einen Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC kommt am 27. Januar 2015, Playstation 4 und Xbox One am 18. November 2014

Das mit dem Release @ PC nervt richtig, wäre gut wenn ihr da mal die Gründe in Erfahrung bringen könntet :D BTW der neue Trailer kommt erst noch ;)

Weiter unten stand es richtig @ 15 Uhr sehe ich gerade ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Release @ PC nervt richtig, wäre gut wenn ihr da mal die Gründe in Erfahrung bringen könntet :D
Ich schätze mal es sind die 1000 verschiedenen möglichen Konfigurationen.
Stört mich nicht wirklich 1 Monat mehr oder weniger, wenigstens kein "Mitte 2015". Ob November oder Jänner ist egal, aber wenigstens nicht so, wie hier mal die Meldung umging von noch weiter in 2015.

Na da gabs von Sony und Mircodoof eine kleine "Finanzspritze".
Mal gespannt, ob vor Weihnachen noch die ersten Versionen im P2P-Netz zu finden sind :lol:.

Mal sehen ob es noch ein paar Verbesserungen gibt, vielleicht .. 50 Spieler für GTA Online am PC? :ugly:
Oder sollen PS4/XBone Spieler auch zusammen mit den PC Spielern auf einem Server unterwegs sein? Weiß da jemand was?

Und jetzt ruft alle mit: Mod-Support, Mod-Support, Mod-Support! :D:D:D

@PCGH: Mir fällt immer öfter auf, dass bei Euch häufig Quellenangaben fehlen. Mag zwar kleinlich sein aber ich lese mir zusätzlich gerne die Originalmitteilung durch. Wäre schön wenn Ihr das in Zukunft berücksichtigt, danke!

Wayne es interessiert: Grand Theft Auto V Release Dates and Exclusive Content Details for PlayStation 4, Xbox One and PC | Rockstar Games
Pressemitteilung kommen häufig per E-Mail, sodass wir diese nicht verlinken. ;)

Mir egal wann es kommt.

Rockstar Spiele sind im Vergleich zu vielen anderen (Ubi, EA) immer kaufenswert.
Und GTAV wird für den PC gekauft.:daumen:

Musste in den letzten Monaten auf viele Spiele verzichten, da diese sich nicht als solches herraus gestellt haben, wie sie geworben wurden.
Watch Dogs bestes Beispiel, viel Lärm um nix, aber das kennen wir von Ubi ja nicht anders.

Bis Januar kann ich warten, von Rockstar wurde man im Grunde noch nie richtig enttäuscht.
GTAIV war nicht perfekt, aber eine komplette Enttäuschung war es nun auch nicht.
Da kenne ich ganz andere Publisher.

Mods werden Fein :D
Mein GTA San Andreas ist 12 GB schwer, da werden bei GTA 5 wohl sämtliche Rekorde gebrochen. GTA 4 hat sich nicht gelohnt , hatte einfach nicht genug Spaß gemacht um es zu modden.

Bin gespannt was mit GTA 5 möglich sein wird.

Dafür, das es bis jetzt ja nie klar war, ob es überhaupt eine PC-Version gibt war die Meldung jetzt sehr überraschend.

Mal sehen, was es für den PC kosten soll.

Ich find es gut dass die PC Version im Januar kommt und Rockstar nicht versucht das Weihnachtsgeschäft krampfhaft mitzunehmen so wie das bei GTA 4 der Fall war.

Zurück