GTA 5 PC kommt am 27. Januar 2015, Playstation 4 und Xbox One am 18. November 2014

Viel zu viel Geld für so ein altes spiel ! Mehr als 24,99€ sollte es meiner Meinung nach nicht kosten, da es schon zu alt ist.

einer von vielen quatschthreads hier im forum. selten so gelacht.

Werde ich nur für maximal 30€ in einem Keystore kaufen, falls das möglich sein wird. (Region Lock etc) Wenn das nicht möglich sein sollte kauf ichs beim Sale. Für soviel Warten zahl ich doch kein Vollpreis.:stupid:

musst du ja nicht, gibt genug andere. Auf dich kommts nicht an :)

@topic: Finde es sehr schade das es so spät fürn PC kommt, würde mich echt ma interessieren warum wir WIEDER MAL warten müssen und was jetzt WIEDER MAL nicht funktioniert. Gibts eigentlich schon Infos zum gerücht bezüglich AMD Mantle Unterstützung?

Bestimmt läuft die PC Version im Multiplayer wieder richtig gut.
Freund steigt bei mir ins Auto ein und ich fahr los, bei ihm kam aber erst Animation und er wird mitgeschliffen. Das kann ich mir grad richtig gut vorstellen...
Egal erstmal 60 Euro.

Viel zu viel Geld für so ein altes spiel ! Mehr als 24,99€ sollte es meiner Meinung nach nicht kosten, da es schon zu alt ist.

Wieso alt? das Spiel wurde stark verbessert und bietet gut 50h+ Spielspass,das wäre eigentlich schon 50€ Wert
und 25€ für ein neues Spiel in der Größenordnung? das ist doch lächerlich
Ich werde allerdings warten (Sommer/Herbst 2015) ,da mich GTA mittlerweile nicht mehr so reizt ,das Gangster Szenario ist nett aber auch irgendwie nicht mehr so toll
wahrscheinlich wird GTA5 mein letztes GTA in dieser Richtung sein
Nebenbei kommt in dem Release Zeitraum Tw3 raus,also im Februar, und das hat oberste Priorität :D

Ich freu mich drauf und werde es mir wohl auch vorbestellen :)
Und was hier manche wieder vom Stapel lassen ist echt lächerlich.

Also, der Termin passt mir sehr gut.
Im November kommen jede Menge Titel, die gezockt werden wollen.

Bis Ende Januar dürfte ich grade so mit Dragon Age: Inquisition durch sein. Dann bleibt für GTA 5 fast ein Monat, bis der Witcher auf der Bildfläche erscheint. Perfekt:daumen:

Ich werde es mir auf jeden Fall nicht kaufen, solange wir PC Gamer nur noch die 2te Wahl darstellen.
Es ist jetzt so lange für die Konsolen auf dem Markt verfügbar und immer noch muss es für den PC " angepasst " werden :what:

frage missverstanden? ich wollte wissen ob es da etwas genaueres gibt und nicht obs gerüchte darüber gibt.. Ich glaub eh nicht das GTA 5 bei AMD besser laufen wird

Ich werde es mir auf jeden Fall nicht kaufen, solange wir PC Gamer nur noch die 2te Wahl darstellen.

liegt daran das unter den PC gamern die meisten ratten sind die es eh illegal downloaden und garnicht erst kaufen. Weil haben will es ja jeder, wie auch bei Watch Dogs

Jaaa geil wieder schauen PC Spieler in die Röhre, top. Dankeschön ihr Penner :) Naja es wird sich nie ändern. Gott segne Rockstar.

Das Schlimme an der Sache ist ja, dass gerade die neuen Konsolen nähe am PC denn je liegen sollen. Daran liegts also nicht. Sondern wieder REINES Marketing. Damit es keine Grafikvergleiche usw. geben kann und die 2 Monate ganz in Ruhe verkaufen können ohne jegliche negative Vergleiche :)

Und nach der Wartezeit wollen die dann natürlich noch 60€ dafür... öhm... NOPE.
Wer mich so lange warten lässt kann auch noch etwas länger auf mein Geld warten.
Kauf ich mir dann nächstes Jahr vom Steam grabbeltisch sale für 15€, oder ich hol mir jetzt die 360 Version von ebay für 15-30€ lol...

der HYPE ist rum, das Spiel ist ALT... juckt mich jetzt auch nicht mehr in den Fingern.

Hab meinen open world fix jetzt eh erstmal mit Watch Dogs gehabt (und ich lach mich tot wenn der PC release von GTA 5 wieder so wird wie bei GTA 4, da waren die Pingeligkeiten mit WD ein Witz dagegen.)

liegt daran das unter den PC gamern die meisten ratten sind die es eh illegal downloaden und garnicht erst kaufen. Weil haben will es ja jeder, wie auch bei Watch Dogs

schöne Party line... aber bei Konsolen gibt es auch reichlich Raubkopierer, es ist etwas aufwändiger, aber wer es darauf abgesehen hat wird nicht vor einem firmware flash Stop machen.
Zudem, wenn man die PC Spieler so behandelt braucht man sich auch nicht wundern wenn die vorhandenen Kunden dafür dann auch kein Geld mehr ausgeben wollen.

Mit verzögerten releases und übertriebenen DRM Maßnahmen züchtet man sich nur noch mehr Piraten heran, wenn man die Kunden mit etwas Respekt behandelt dann sind auch mehr Leute bereit zu zahlen.
Ich unterstütze jedenfalls keine Firmen die mich als letztes bedienen (denk dir du gehst ins Restaurant und drei Leute kommen nach dir rein werden aber vor dir bedient und dich lässt man warten, da gibst du dann nicht auch noch Trinkgeld!)
oder Firmen die mich sogar als potentiellen Dieb ansehen anstatt als potentiellen Kunden, nur weil ich eine Plattform nutze wo es minimal einfacher umzusetzen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nur mir das so vor oder beeindruckt mich der GTA 5 Trailer null? Dachte die haben die Charakteranimationen verbessert? Das sieht schrecklich aus! Total Detailarm und bei den Achseln buggt sich die Kleidung in die Brust. Unschön das ganze!

Ich verstehe nicht,wieso der Pc Spieler aus der Röhre guckt ?
Diesen Satz habe ich jetzt gut 10mal gelesen,leute die Pc Version kommt grade mal 2 Monate später als die NextGen Version ^^ das ist doch nix
Weiss der Geier wieso genau ,Optimierung oder MS/Sony haben Geld gezahlt für diese Zeitexklusivität

da werde ich mir höchstwahrscheinlich die PC Version eintüten.
Dauert zwar länger, aber davor erscheint The Crew, Far Cry und AC Unity, vor allem die ersten beiden sind quasi schon gekauft.
Die 3 Spiele werden bis zum PC Release gespielt und gut ist :daumen:
(außer der PC Port ist so grottig wie beim 4er, dann kommts für die PS4 ins Haus) :daumen2:

Apropos Watch Dogs, das hat sich auf den last gen Konsolen kaum besser verkauft als am PC. Scheint so als gäbe es auch Ratten unter Konsoleros sobald Schwarzkopien nutzen möglich ist. :schief:

aber ehrlich..............immer diese verf........ Konsolen zuerst.Die können ihren Sch..... behalten.Jetzt erst recht!!!!!!!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück