Und nach der Wartezeit wollen die dann natürlich noch 60€ dafür... öhm... NOPE.
Wer mich so lange warten lässt kann auch noch etwas länger auf mein Geld warten.
Kauf ich mir dann nächstes Jahr vom Steam grabbeltisch sale für 15€, oder ich hol mir jetzt die 360 Version von ebay für 15-30€ lol...
der HYPE ist rum, das Spiel ist ALT... juckt mich jetzt auch nicht mehr in den Fingern.
Hab meinen open world fix jetzt eh erstmal mit Watch Dogs gehabt (und ich lach mich tot wenn der PC release von GTA 5 wieder so wird wie bei GTA 4, da waren die Pingeligkeiten mit WD ein Witz dagegen.)
liegt daran das unter den PC gamern die meisten ratten sind die es eh illegal downloaden und garnicht erst kaufen. Weil haben will es ja jeder, wie auch bei Watch Dogs
schöne Party line... aber bei Konsolen gibt es auch reichlich Raubkopierer, es ist etwas aufwändiger, aber wer es darauf abgesehen hat wird nicht vor einem firmware flash Stop machen.
Zudem, wenn man die PC Spieler so behandelt braucht man sich auch nicht wundern wenn die vorhandenen Kunden dafür dann auch kein Geld mehr ausgeben wollen.
Mit verzögerten releases und übertriebenen DRM Maßnahmen züchtet man sich nur noch mehr Piraten heran, wenn man die Kunden mit etwas Respekt behandelt dann sind auch mehr Leute bereit zu zahlen.
Ich unterstütze jedenfalls keine Firmen die mich als letztes bedienen (denk dir du gehst ins Restaurant und drei Leute kommen nach dir rein werden aber vor dir bedient und dich lässt man warten, da gibst du dann nicht auch noch Trinkgeld!)
oder Firmen die mich sogar als potentiellen Dieb ansehen anstatt als potentiellen Kunden, nur weil ich eine Plattform nutze wo es minimal einfacher umzusetzen ist.