GTA 5 PC kommt am 27. Januar 2015, Playstation 4 und Xbox One am 18. November 2014

Jetzt reicht es langsam mit dem warten ! Seit 1 Jahr warten wir jetzt und vorher erst mal 9 Monate auf die Ankündigung gewartet und was passiert ? NOCH MEHR WARTEN ! Und die Konsolen Leute kriegen es wieder mal früher aufgetischt. Hab null bock mehr zu warten. Die haben es mächtig verbockt.

Viel zu viel Geld für so ein altes spiel ! Mehr als 24,99€ sollte es meiner Meinung nach nicht kosten, da es schon zu alt ist.

Na dann warte auf den Weihnachtssale 2015, wo du es für -50% bekommst.

Und auch dein flame bezüglich dem Januar release der PC Version. Na dann kaufs halt nicht! Benimmst dich ja hier als hätte Rockstar dir dein Geburtsrecht genommen.

Kriegen wir als PC'er vielleicht noch paar Bonbons?

Ich sehe beim besten Willen keinen Grund für den Release 2015... und kommt mir nicht mit HW-Konfiguration.:daumen2:

Jetzt reicht es langsam mit dem warten ! Seit 1 Jahr warten wir jetzt und vorher erst mal 9 Monate auf die Ankündigung gewartet und was passiert ? NOCH MEHR WARTEN ! Und die Konsolen Leute kriegen es wieder mal früher aufgetischt. Hab null bock mehr zu warten. Die haben es mächtig verbockt.

Bleib mal locker Kollege.
So ist das nuneinmal in dieser Welt da musst du dich nicht wundern.
Und diese nichtmal 2 Monate sind echt nicht die Welt was soll ich denn sagen warte seit 1 Jahr auf The Division und das kommt erst 2016 hörste mich da flamen? Glaube nicht was.

Nach 1 Jahr warten reicht es aber auch mal ! Ich habe mich die ganze zeit gefreut das es kommt aber so langsam vergeht die lust. Der Hype ist schon lange weg und kaufen werde ich es mir trotzdem einfach weil ich kurz vor Release wahrscheinlich nicht widerstehen kann. Mich kotzt es eher an das wir als Spieler 2ter klasse angesehen werden nur weil die Konsole weiter verbreitet ist.

Edit: Hab mich jetzt wieder beruhigt. Schade das es doch erst 2015 kommt. Hatte mich schon gefreut diesen Herbst noch mit ein paar Kollegen durch die Welt von Los Santos zu streifen..

Naja haut mich nicht um. Gut GTA war für mich immer schon ein netter Zeitvertrieb und nicht mehr, aber mehr als wie 20h könnte ich es glaube ich nicht spielen. Vor allem weil mir die Story immer so am A**** vorbeiging.

Werde ich nur für maximal 30€ in einem Keystore kaufen, falls das möglich sein wird. (Region Lock etc) Wenn das nicht möglich sein sollte kauf ichs beim Sale. Für soviel Warten zahl ich doch kein Vollpreis.:stupid:

Mein gott immer dieses rumgeheule :D Kinder alles wird gut, im Januar fängt der Winter erst richtig an, da hat man genug zeit zum zocken :daumen:

Hatte schon irgendwie damit gerechnet das sich MS und Sony nochmal einkaufen, war bei PS3 und 360 ja auch nicht anders. Denke mal bei PS4 und One wird das für ordentlich Systemverkäufe sorgen und somit ist eine nochmalige Zeitexklusivität für die Konsolenhersteller besonders attraktiv. Das bisherige Spielangebot ist ja eher mau.
Ich tippe mal auf GTAV "Next Gen"+Konsole im Bundle zu Weihnachten... viel besser kann man die Systeme kaum absetzen.

Nach soviel Warterei und ohne Ankündigungen muss ich jetzt auch nochmal bis ende Januar warten? Und Konsole mal wieder paar Monate vorher...ach ist das herrlich in dieser piss Gamer Branche.

Fun fact: Ungefähr in der Zeitspanne zwischen der Veröffentlichung der GTA V last-gen Konsolenversion und der aktuellen Verschiebung der PC Version ist der Mars Rover "Curiosity" 8km auf dem Mars gereist und hat Gestern sein Hauptziel "Aeolis Mons" erreicht.

Liegt an den 20 Min Delay jedes Kommandos. Ob auch R* mit ähnlichen Problemen beim PC Port zu kämpfen hatte?:ugly:

Zurück