GTA 5 PC kommt am 27. Januar 2015, Playstation 4 und Xbox One am 18. November 2014

#Warterace :D
Weihnachtsgeschäft ist auf dem PC wohl mittlerweile egal, wenn ich nach diesem Forum wartet ja eh jeder zweite auf ein 5€ Angebot im Sale.
Gleichzeitig wird aber rumgeheult das die PC Spieler Rockstar völlig egal sind, vielleicht sollte man sich mal fragen warum und für gute Spiele auch einen guten Preis zahlen.
High-End Grafik und gute Optimierung fordern was die Spiele extrem teuer macht, gleichzeitig will man aber kaum Geld ausgeben und kauft die billigsten Keys. Das kann nicht funktionieren.

Beide Plattformen haben sich jeweils über 80 Millionen mal verkauft.

Das ist einfach nur erwartungsgemäß.

Nein eigentlich nicht,ich glaube wir müssen nicht den Verkaufsrekord von GTA5 runtermachen ^^
Bin darüber echt überrascht,habs aber selbst ausgelassen,weil ich geduldig auf die NextGen Fassung gewartet habe

Dann wollen wir mal, als PC benutzer hoffen, das der PC auch mal zeigen darf was er kann...und nicht zurück genommen wird damit die "Next Gen " Kanidaten nicht aussehen wie von vor gestern...

:D

es hat bis jetzt das meiste Geld gebracht die pc Version so spät heraus zubringen. warum sollte sich das den ändern ? um weniger kohle zumachen ? aber sehr schön das es nun für den pc kommt. :daumen:

Warum soll das ein Mittelfinger gegenüber der PC-Community sein?
Das der Optimierungsbedarf bei einer PC-version weitaus umfangreicher ist, als bei den Konsolen sollte wohl klar sein.
Daher halte ich den zeitverzug auch für gerechtfertigt.
Schaumer mal. GTA IV war ein Mittelfinger an die PC-Gemeinde und ist der Grund, warum ich Rockstar ziemlich skeptisch gegenüber stehe. Wenn sie sich Zeit nehmen und ein sauberes, bugfreies GTA liefern, kann ich mir den Kauf aber durchaus vorstellen.

Die zeitliche Verzögerung ist mir so ziemlich wurst. An GTA interessieren mich ein paar witzige Stunden im Multiplayer und damit hat es sich.

WOW? LOL? DOTA? Möglich wäre es genauso
Naja und 4 Plattformen! gegen 1 Einzige zu vergleichen nicht grad so fair...

Das sind aber alles Spiele,die 1.ihren Genreursprung am pc haben,2.viel weniger aufwendig sind als diverse Triple A Titel und 3.einfach auf sehr vielen Pcs laufen
Grade solche Spiele zeigen ja,dass am Pc nur ein Bruchteil der Leute über genug Performance verfügen,um diverse Titel auf Max out zu spielen ^^
Daher ist die Konsolenbevorzugung wirtschaftlich gesehen kein Wunder,man hat einfach höhere Verkaufszahlen auf den Konsolen,auch wenn es für die Fans ärgerlich ist
Ich denke die Verkaufszahlen der ps4 allein werden höher sein als die des Pcs

Ahjo, cool.
Spiel ich halt im Januar GTA5 in 4k während die Konsoleros zwei Monate eher ran dürfen, mit 920p (:lol:).
Passt schon. :daumen:

wie willse denn GTA5 bitte schön in 4k spielen? man kennt ja nicht mal die Hardware Specs ^^
Ich bezweifle,dass du auf max out mehr als 30 fps hast ,selbst wenn du 2 gtx 780 ti/r290x verbaust bzw die Nachfolger halt

Diablo 3 vs Destiny? :D

Ich hab doch grad gesagt,dass diverse Titel Verkaufsschlager am Pc sind
Aber die sind an einer Hand abzuzählen am Pc,generell verkaufen sich Multiplattformtitel besser auf den Konsolen
Cs,LoL,Diablo,Dota,Starcraft usw sind eben Titel,die ihren Ursprung am Pc haben und einfach dort eine große Fanbase haben
Wichtig ist dabei,dass diese grafisch nicht so aufwendig sind,deshalb spricht man eben mehr Leute an ^^

Das beste ist: Habe mir kein lets play angeschaut und das Spiel nicht gespielt. Das werde ich alles schön auf meinem PC machen in dunklen Zimmer und ein schönes bitte nicht stören Schild an die Haustür pappen:D

Das wird so geil werden. Ich freue mich schon ungemein:banane:

Ich erwarte nichts anderes das es genau so ein geiler Teil wird wie jeder GTA Teil:love:

ACHTUNG! Korrektur des Veröffentlichungstermins: Es erscheint am 27 Januar 2015 um 23:59:59 Uhr für den PC!
Mal im ernst, wie kommen die immer auf solche Daten? :what:

Ich hätte besser nicht versucht den PCGH-Player zu meiden. In der YouTube Variante des Trailers wimmelt es in den Kommentaren von Spoilern.. bin grade dezent abgefuckt -.-

Ich hätte besser nicht versucht den PCGH-Player zu meiden. In der YouTube Variante des Trailers wimmelt es in den Kommentaren von Spoilern.. bin grade dezent abgefuckt -.-

Tja das ist eben die "Community"
Die, die das Spiel bereits auf der PS3 gespielt haben, versuchen jetzt den PC'lern und auch den Next Gen Spielern den Spielspaß zu verderben.
Mir macht das persönlich nix mehr aus, da ich es bereits 2x durchgespielt habe. Aber trotzdem möchte ich keine spoiler von GTA V haben da ich noch lange nicht alles entdeckt habe an Easter Eggs usw. und damit bis zur PS4 Version warte :D

Wird ein Spiel released, beschweren sich viele das es nicht rund läuft und es noch viele Bugs gibt. Wird ein Spiel verschoben, beschweren sich viele wieso sie warten müssen? HALLO - was ist jetzt so schlimm daran, lasst doch die "Next-Gen" Leuten das Betatesten :P

Ich hab GTA V auch für 360, das Spiel ist wirklich eine Perle und GTA Online ist mit Freunden erst recht genial. Gefühlte 90% meiner Kumpels holen es sich für den PC (da haben sich so gut wie alle darauf geeinigt). Ich werde mir GTA V auch für den PC holen, alleine schon wegen Modsupport und besserer Grafik und größerer Spieleranzahl. Dabei gibt es auch noch mehr Content dazu :daumen:

Zurück