Bunny_Joe
BIOS-Overclocker(in)
Das schlimme ist, es braucht nicht mal 4 Plattformen. GTA 5 hat zum Release auf PS3/360 so ziemlich jeden Rekord gebrochen. Gute 815 Mio. US-Dollar in den ersten 24h.
Was soll denn hier "das schlimmste" bedeuten?^^
Das schlimme ist, es braucht nicht mal 4 Plattformen. GTA 5 hat zum Release auf PS3/360 so ziemlich jeden Rekord gebrochen. Gute 815 Mio. US-Dollar in den ersten 24h.
Dass man auf Konsolen selbst mit 2 Plattformen so einen unfassbar hohen Umsatz in 24h erzielen kann.Was soll denn hier "das schlimmste" bedeuten?^^
Dass man auf Konsolen selbst mit 2 Plattformen so einen unfassbar hohen Umsatz in 24h erzielen kann.

Beide Plattformen haben sich jeweils über 80 Millionen mal verkauft.
Das ist einfach nur erwartungsgemäß.

Viel zu viel Geld für so ein altes spiel ! Mehr als 24,99€ sollte es meiner Meinung nach nicht kosten, da es schon zu alt ist.

Schaumer mal. GTA IV war ein Mittelfinger an die PC-Gemeinde und ist der Grund, warum ich Rockstar ziemlich skeptisch gegenüber stehe. Wenn sie sich Zeit nehmen und ein sauberes, bugfreies GTA liefern, kann ich mir den Kauf aber durchaus vorstellen.Warum soll das ein Mittelfinger gegenüber der PC-Community sein?
Das der Optimierungsbedarf bei einer PC-version weitaus umfangreicher ist, als bei den Konsolen sollte wohl klar sein.
Daher halte ich den zeitverzug auch für gerechtfertigt.
WOW? LOL? DOTA? Möglich wäre es genauso
Naja und 4 Plattformen! gegen 1 Einzige zu vergleichen nicht grad so fair...
Ahjo, cool.
Spiel ich halt im Januar GTA5 in 4k während die Konsoleros zwei Monate eher ran dürfen, mit 920p ().
Passt schon.![]()
Das sind aber alles Spiele,die 1.ihren Genreursprung am pc haben,2.viel weniger aufwendig sind als diverse Triple A Titel und 3.einfach auf sehr vielen Pcs laufen
Grade solche Spiele zeigen ja,dass am Pc nur ein Bruchteil der Leute über genug Performance verfügen,um diverse Titel auf Max out zu spielen ^^

Diablo 3 vs Destiny?![]()

Ich hätte besser nicht versucht den PCGH-Player zu meiden. In der YouTube Variante des Trailers wimmelt es in den Kommentaren von Spoilern.. bin grade dezent abgefuckt -.-

Dabei gibt es auch noch mehr Content dazu![]()