B
BabaYaga
Guest
Das ist kurz vor Witcher 3 Release. No way. Hol ich dann iwann im Sale für 10€ oder so.
Beide Plattformen haben sich jeweils über 80 Millionen mal verkauft.

Nun ja, es gibt ja auch Millionen von PCs. Die müssten das doch locker in die Tasche stecken.![]()
gott gta 5...uraltes spiel...
Das schlimme ist, es braucht nicht mal 4 Plattformen. GTA 5 hat zum Release auf PS3/360 so ziemlich jeden Rekord gebrochen. Gute 815 Mio. US-Dollar in den ersten 24h.

Ich als alter GTA Fan will natürlich die Boxed Version haben, hoffentlich wieder mit Stadtkartehahahaah der war gut...trevor der ist echt gut gemacht aber überragend ist das spiel auf keinsten das stimmt_!
und ihr PCler müsst dann ja noch länger warten damit es billiger wird...ist das nicht nervig ein vollpreis spiel zu kaufen und es dann nicht mal wieder verkaufen zu können?
Wir können uns jetzt schon an die ganzen " Kaufe ich nur im Sale!" oder " Uraltes Spiel, kaufe ich nicht!" Leute bedanken. Den dank ihnen werden wir beim nächsten Rockstar Game am Anfang wieder durch die Finger schauen, während alle anderen auf ihren Konsolen bereits zocken. Rockstar streckt die Hand aus und ihr spuckt drauf, wundert es da irgendjemanden das sie auf PC Gaming spucken?
Sorry, aber wer so mit der Fanbase umgeht und es monatelang noch nicht mal für nötig hält GTA5 für den PC offiziell anzukündigen, der hat eigentlich verdient, dass den Mist niemand mehr kauft. Aber ich werde - da Rockstar mir ja die Hand ausgestreckt hat - so freundlich sein und ihnen im Sale ca. 10 Euro in genau diese Hand drücken.