Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News3 Milliarden US-Dollar: GTA 6 wohl teuerstes Spiel aller Zeiten
im artikel wird so getan als wenn es erstaunblich ist das die kosten für gehälter hoch sind. hat das ein arbeitsloser geschrieben der noch nie ein gehalt gesehen hat? schon mal gerechnet wie viel sowas akkumuliert aus macht? logisch ist es das teuerste von allen. ein highend pc mit 5090 ist dagegen billig, auch wenn jeder mitarbeiter davon einen bekommen würde.
das ist im grunde der punkt wo ich drauf hinaus wollte bei den kommentaren zu ki werkzeugen von grafikern. wenn ein typ deshalb 50% mehr modelle schafft ist das eine massive einsparung an geld. nicht jedes spiel macht so viel umsatz wie gta und genau deshalb kann auch nicht an jedem spiel eine ganze armee leute dran arbeiten. wir brauchen bessere werkzeuge um das ganze zu steigern. ist nicht schwer zu verstehen.
einerseits freue ich mich auf das spiel und andererseits glaube ich nicht das ich es spielen werde. kerneleingriffe auf meinem system kann ich nicht tollerieren!
Weiß nicht wieviel die Aussage aus dem Tweet wert ist, wenn bereits Dollar mit Pfund verwechselt wird. Es sind knapp mehr als 2,1 Mio. £ an Gehälter, die in dem Screenshot gelistet sind. Oder umgerechnet 2,8 Mio. $.
anticheat und drm massnahmen werden mitlerweile so tief ins system gepackt das es nicht mehr schön ist. den meisten menschen ist das offenbar vollkommen egal, mir aber nicht. die linux user mögen das auch nicht weil dann läuft das game nicht auf linux. je nach dem halt, aber ist ehr problematisch, sicherlich arbeitet man da an lösungen.
bei gta 5 haben sie ja einen anticheat auf kernelebene eingeführt. seit dem spiele ich das spiel nicht mehr und das entsprechende update habe ich nicht mehr gemacht, sondern deinstall gedrückt. das war sicherlich ein test für gta 6 und dort wird sicherlich sowas zu finden sein.