GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich hoffe die Performance stimmt und das Modding wird für Laien machbar sein

Der Flop des Jahres 2014

Zumal ich finde, dass es sich eh ausgeGTAt hat. Vor 10 Jahren war das noch ein einzigartiges Spielprinzip. Mittlerweile einfach nur noch Durchschnitt.
Trevor ist der einzige Kaufgrund. Und wegen Grafik ein Spiel kaufen, kommt für mich nicht infrage.

vorläufiges Fazit: Ein Satz mit X

naja man kann ja alles anzweifeln. Ich für meinen Teil bin mir noch nicht sicher ob das LoD System auch so viele Autos und NPC´s noch so weit entfernt darstellt wie im Trailer. Da bin ich noch skeptisch, aber ich glaube doch das die Optik ungefähr hinkommt was wir da sehen. Und das Gras wird bestimmt auch drin sein. Falls nicht kannst Du mir ja immer noch "ich hab doch Recht gehabt!" Schreiben. :D

Selbstverständlich hoffe ich auch, dass es zu Release so aussieht :)

Ich bin, denke ich, manchmal auch einfach zu misstrauisch, nicht zuletzt wegen jüngster Ereignisse *hust* Wat... ach scheiß drauf...
Es wird sich hoffentlich alles (oder zumindest das meiste) zum Guten wenden. :D

Ich konnte es auf der Ps3 nicht lange spielen, nach einer Stunde tats einfach nur weh, dauerndes rumgeruckel mit gefühlten 15fps durch die Stadt fahren bei fast gar keinem Verkehr...bahhh..
Endlich kommts auf Pc, dafür kauf ich mir am besten direkt noch eine maxwell damits läuft :)

wenn nur die hälfte aller trolle hier die jetzt einen auf dicke hose macht, von wegen ich kaufs nicht und bla.. das auch wirklich tut. Dann Hut ab von mir.

Aber die realität sieht so aus das ihr jetzt wo watch dogs in den Hintergrund rückt auf den GTA 5 PC Shitstorm aufspringt und es euch dennoch kauft, schade echt schade. Ich kann jeden Entwickler verstehen der sich diese Community nichtmehr antut

Ich freue mich sehr darauf und würds mir lieber jetzt als später kaufen und zocken. Ein wirklicher GTA Fan zickt jetzt auch nicht rum das er nur zweite wahl ist sondern kauft es trotzdem. Wir sehen eh hier scheinbar davon ab das die Version für den PC viel besser aussehen wird und Features hat die es bei der ersten nicht gab

richtig schlecht mit den trollen hier wasn los.... anstatt sich zu freuen das es kommt :what:

Weil viele es ja hier andeuten bzw. es für selbstverständlich halten...wurde überhaupt etwas dazu gesagt, das zusätzliche Inhalte inkl. geben wird? ;)

Dabei spreche ich nicht von GTA Online "complete" oder dem Video Editor. :D

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL!!!!! beste Ankündigung!!! spiele GTA seit anfang an! und hab das 5er mal kurz auf der xbox 360 gesehen..... das ist/wird soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Geil :hail:

Ach ich sehe schon wie das Spiel wie blöd illegal runtergeladen wird und die PC-ler dann die ersten sind die sich beschweren wieso GTA6 nicht für den PC erscheint...

Aber es ist ja hipp hier im Forum Spiele vor Release schlecht zu machen.

Hoffentlich kommt GTAV mit einem richtig fettem Onlinezwang a la Diablo 3 oder Sim City, dann kann sich Rockstar über hohe Verkaufszahlen freuen und GTA6 erscheint vielleicht zeitgleich.:D

MEine Fresse NA ENDLICH!
Da hat Rockstar ja nen Ei gelegt, das sag ich euch. Die haben einfach gewartet, bis die Next-Gen Konsolen sich etabliert haben und dann für diese und PC GTA5 neu entwickelt- grafiktechnisch.
Alles andre hätte tatsächlich gar kein Sinn gahbt, für die alten Konsolen. Aber so wird sich der PC-Spieler über High-End-Grafik freuen. Juhu :hail::ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei dem Trailer ist es irgendwie so schwer einzuschätzen ob es da eine starke grafische Aufbesserung gibt:
iV0GltK.jpg

ST7jRma.jpg

Das sieht dann doch der PS3/XBOX360 Version ziemlich ähnlich, obwohl es im Trailer Szenen gibt, wo man eine 'deutliche' Aufbesserung dann doch wieder sieht:D
Naja ich hoffe auf eine ordentliche Kantenglättung:daumen:

Solange von grund auf mehr Personen und Autos rumfahren, kommt der rest mit Mods :) Obwohl man selbst das modden kann haha, dann kann man sagen hauptsache es kommt für pc

Juhu, endlich ein konkreter Release-Termin! Aber leider ein Jahr zu spät für mich, denn ihr könnt mich mal, Rockstar Games!

Die wenige Zeit die ich zum Zocken habe, nutze ich lieber für andere Spiele :P

Wenn sie das so verhauen wie den 4er dann werd ich nie wieder was von Rockstar kaufen ..
Und GTA5 hol ich mir wenns irgendwo mal im Angebot ist.

Sorry Rockstar games einfach nur FAIL! Viel zu spät da hat man auch kein Bock mehr auf GTA5, weils dan schon andere Games gibt!!

Zurück