GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Für mich die mit Abstand beste Neuigkeit am heutigen Tage .. ich freu mich wahnsinnig drauf. Aber diesmal mache ich nichtmehr den Fehler und schaue hier ins Forum nach dem Release sondern zocke einfach drauf los. Denn solche Threads wie bei watch Dogs wirds von den "bekannten" Trollen auch wieder geben.

Ich finds echt klasse das Rockstar es doch für den PC rausbringt und gleich auf die Next-Gen schiene auspringt. Als alter GTA Fan ein absolutes Must Have, PC spieler waren eh immer hintendran bei GTA das war auch bei Teil 4 nicht anders wenn ihr euch erinnert
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ach ich sehe schon wie das Spiel wie blöd illegal runtergeladen wird und die PC-ler dann die ersten sind die sich beschweren wieso GTA6 nicht für den PC erscheint...

Aber es ist ja hipp hier im Forum Spiele vor Release schlecht zu machen.

Hoffentlich kommt GTAV mit einem richtig fettem Onlinezwang a la Diablo 3 oder Sim City, dann kann sich Rockstar über hohe Verkaufszahlen freuen und GTA6 erscheint vielleicht zeitgleich.:D

Steam halte ich mal für gesetzt und natürlich wird sich GTA V auch für den PC wie geschnitten Brot verkaufen. Das der Verzug irgendwas mit Schwarzkopierern zu tun hat würde ich mal arg in Frage stellen, liegt einfach an Sony und MS, welche den Finger drauf halten. Man kann insofern tatsächlich froh sein das man die "Next Gen" Version nicht auch für sich beansprucht. Ich meine schon ein Jahr Verzögerung hat doch nichts mehr mit Schutz vor Schwarzkopierern zu tun und mit dem Umsatz schon gar nicht, sonst hätten sies auch gleich sein lassen können.

Ich jedenfalls bin Froh eine flimmerfreie Version zu bekommen.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Bei dem Trailer ist es irgendwie so schwer einzuschätzen ob es da eine starke grafische Aufbesserung gibt:
iV0GltK.jpg

ST7jRma.jpg


Das sieht dann doch der PS3/XBOX360 Version ziemlich ähnlich, obwohl es im Trailer Szenen gibt, wo man eine 'deutliche' Aufbesserung dann doch wieder sieht:D
Naja ich hoffe auf eine ordentliche Kantenglättung:daumen:
Es sollte klar sein, dass nicht sämtlicher Content in GTA 5 noch mal neu erstellt wird für PC und PS4 ;). "Hässliche Stellen" wird man bei dem Port sicher häufiger sehen. Trotzdem fällt mir zur der Ankündigung nur eins ein: Shut Up And Take My Money! :D. Das Spiel hat kommenden Herbst auch 1 Jahr nach Release nichts von seinem Glanz verloren. Wer es sich nicht holt, nur weil er sich wegen dem späten Release auf den Schlipps getreten fühlt, der verpasst ein hervorragendes Spiel. Allein die höhere Auflösung und AA sorgen dafür, dass die PC Version jeden Cent wert ist. Wer auf PS3/360 gezockt hat, der weiß was ich meine.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

GTA war schon bei mir immer ein pflichtkauf, also wird auch GTA V gekauft. Da hat sich das warten gelohnt. :hail:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Jesses :lol:
Hier wird mal wieder rumgejammert als ob man ein Anrecht auf das Spiel hätte :lol:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ruhe Jetz xDD noch 10 min und dann wird sich zeigen wies mit nintendo weiter geht !?!?!
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

was willst du uns mit diesem sehr "seltsamen" beitrag sagen? erleuchte mich
Ach das ist im Bezug zu den vielen Kommentaren die sich darüber beschweren weil Rockstar so spät mit GTA V auf dem PC und den neuen Konsolen kommt. Weshalb sie von Boykott, Unverschämtheit etc. reden.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Freue mich sehr auf das Spiel. Hatte mir Watch Dogs gekauft, weil ich annahm GTA5 erscheint nicht mehr für PC, als Trost sozusagen :D
Deshalb und nur deshalb, habe ich meinen PC noch zum spielen, für solche Spieleperlen wie GTA.
Sonst hätte ich mir schon längst ein Office Laptop für 300€ zulegen können was für Internet u. Co. völlig ausreichen würde.

Habe GTA von Anfang an gespielt, also vom 1. Teil bis Teil 4 und kein anderes Spiel hat mich solange gut unterhalten können.
Vor allem die geile 80'er Jahre Musik im Auto, wenn ich z.B. bei GTA Vice City den Sonnenuntergang entgegen gefahren bin, um dann auf den Gipfel eines Berges die Aussicht zu genießen:daumen:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

ENDLCH ENDLCH ENDLCH ENDLCH ENDLCH ENDLCH ENDLCH WOHOOOOOOO

Endlich KEINEN Grund mehr sich ne Konsole ins Wohnzimmer zu stellen.

Ich freu mich auf GTA 5 , egal was ihr ganzen Nörgler am meckern seit. Ihr seit doch eh die ersten, die sich das Spiel kaufen / runterladen :schief:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Also für mich persönlich steht und fällt das Spiel mit Multiplayer und DRM.
Wenn man sich wieder bei 500 verschiedenen DRM Plattformen anmelden muss wie damals bei GTA IV (welches ich mir dann mal irgendwann für 5€ im Steamsale gekauft habe) kann mir GTA V auch ruhig gestohlen bleiben.

Andererseits wäre ein freier Multiplayer mit 50-100 Spielern natürlich mal eine verdammt feine Sache...

Naja, mal sehen wies am Ende kommt, ist ja nicht mehr allzu lange hin.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ach sind die Leute hier wieder knuffig. Herrlich. :ugly:

Ich bestells mir gleich mal vor. Hab auf der PS3 schon mehrere 100 Stunden reingesteckt und werd dann halt auf der PS4 fortfahren. Bin mal gespannt ob die Spieleranzahl im Onlinemodus angehoben wird. Wenn dann aber wirklich nur auf maximal 32 Spieler. Ich glaub 64 oder gar mehr wär einfach zu viel.
Und hoffentlich haben sie bis dahin noch bissl weiter am Matchmaking gearbeitet. An manchen Tagen findet man fast keine Mitspieler und kommt nur in leere Lobbies und brauch auch Ewigkeiten um die zu füllen, an anderen Tagen läufts besser und man findet schön viele Leute für Jobs.
Mal schauen.

Sorry, dass ich den Thread am Beispiel dieses Posts mal aufrolle, aber mal wirklich...
Dieser Thread ist ja mal die Definition von Doppelmoral. Sonst wird jedes mal rumgeheult, dass die Spieleversion auf die alten Konsolen angepasst ist und die PC-Spieler ihre ach so tollen grafischen Möglichkeiten nicht ausschöpfen können - und jetzt entwickelt Rockstar eine eigene Version für den PC und die Next-Gens, nur um das technische Niveau auf ein gutes PC-Niveau zu heben - und plötzlich ist der PC-Spieler ein Spieler zweiter Klasse? Seriously?
Ich bin mir absolut sicher, dass das Spiel hier wieder in der Luft zerrissen geworden wäre, wenn man es letzten September als Konsolenport veröffentlicht hätte. Besonders, nachdem die Releaseversion von GTA 4 eine Katastrophe war und eigentlich jeder wollte, dass es nicht nochmal so kommt. Rockstar macht jetzt genau das, was die Forderung der Leute hier gewesen wäre, aber zufrieden ist man trotzdem nicht.
Scheinbar hatte Crytek recht, als man gesagt hat, den PC-Spielern könne man nichts recht machen. Damals haben noch alle über dieses Statement gelacht, schaut euch doch mal an. Egal, was man macht, es ist falsch.
gRU?; cAPS

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

warum kann morgen nicht herbst sein :( naja ich bestells mal vor. da zahl ich gerne 50€ für
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

OMG, wie bei GTA 4 fast ein Jahr später nach dem Konsolen Release und dann....... :kotz: es lief nicht.
Das selbe wird bei GTA 5 Passieren. Außerdem die Straßentexturen (0:46) :kotz:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

man hätte mehr umsatz gemacht wenn man die PS4 in einem GTA5 Pack bekommen hätte . Viele hätten auch 450 Flocken hingelegt ! sicher!
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Super, wird auf jeden Fall gekauft und ausgiebig gezockt. Ich hoffe nur, dass es nicht so crappy auf den PC portiert wird, wie das bei eigentlich allen Teilen vorher der Fall war. Grafikkarten Auslastung fällt mir da spontan als Stichwort ein.
 
Zurück