GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Super, wird auf jeden Fall gekauft und ausgiebig gezockt. Ich hoffe nur, dass es nicht so crappy auf den PC portiert wird, wie das bei eigentlich allen Teilen vorher der Fall war. Grafikkarten Auslastung fällt mir da spontan als Stichwort ein.
Wenn Rockstar die Qualität des Max Payne 3 Ports beibehält, brauchen wir uns dahingehend keine Sorgen machen. Erfahren werden wir das aber wohl leider erst zum Release.

Hier sind einige coole Vergleiche zwischen Vanilla vs. Next-Gen Port:
GTA 5 PS3 vs PS4 GIF Comparison Of Multiple Location Shows Stunning Difference

OMG, wie bei GTA 4 fast ein Jahr später nach dem Konsolen Release und dann....... :kotz: es lief nicht.
Das selbe wird bei GTA 5 Passieren. Außerdem die Straßentexturen (0:46) :kotz:
Ach was wäre nur ein Thread ohne solche hellseherischen Kommentare.

man hätte mehr umsatz gemacht wenn man die PS4 in einem GTA5 Pack bekommen hätte . Viele hätten auch 450 Flocken hingelegt ! sicher!

Hätte hätte hätte, es kommt demnaechst erst raus für Ps4. Leg 500€ hin dann hast Du mehr als die meisten augegeben, kleiner Tip.

@topic; Endlich mal wieder eine gute Nachricht.

Sorry, dass ich den Thread am Beispiel dieses Posts mal aufrolle, aber mal wirklich...
Dieser Thread ist ja mal die Definition von Doppelmoral. Sonst wird jedes mal rumgeheult, dass die Spieleversion auf die alten Konsolen angepasst ist und die PC-Spieler ihre ach so tollen grafischen Möglichkeiten nicht ausschöpfen können - und jetzt entwickelt Rockstar eine eigene Version für den PC und die Next-Gens, nur um das technische Niveau auf ein gutes PC-Niveau zu heben - und plötzlich ist der PC-Spieler ein Spieler zweiter Klasse? Seriously?
Ich bin mir absolut sicher, dass das Spiel hier wieder in der Luft zerrissen geworden wäre, wenn man es letzten September als Konsolenport veröffentlicht hätte. Besonders, nachdem die Releaseversion von GTA 4 eine Katastrophe war und eigentlich jeder wollte, dass es nicht nochmal so kommt. Rockstar macht jetzt genau das, was die Forderung der Leute hier gewesen wäre, aber zufrieden ist man trotzdem nicht.
Scheinbar hatte Crytek recht, als man gesagt hat, den PC-Spielern könne man nichts recht machen. Damals haben noch alle über dieses Statement gelacht, schaut euch doch mal an. Egal, was man macht, es ist falsch.
gRU?; cAPS

This!
Der Post sagt alles was gesagt werden muss ^^

Ich schätze GTA 5 wird ca 1.5-2,0mio mal für den PC verkauft.

Das Spiel wird sicherlich ein wahrer CPU Fresser. Ich hoffe es doch. Ich hab ein i5-3570k@4,2ghz und der will mal richtig schwitzen beim zocken. Battlefield 4 schafft das nur teilweise.
Und ich hoffe dass die 6er, 8er FX Reihe, und i7er mal die Lorbeeren ernten und GTA 5 ein Multithreadspiel wird. Multithread wird sicherlich zum Vorteil da es die NextGen Konsolen auch tun, somit ist die Umsetzung auf
dem PC nicht mehr allzuviel Arbeit. Aber bitte keine tausend DRM Programme um GTA 5 zu starten.

Tja,wie ich immer schon geschrieben habe das es für den Pc rauskommt...wo sind jetzt die Rockstar Flamer wo meinten es kommt mit Sicherheit nicht! Doooown :D

Ich hab es zwar schon bei Freunden auf der Konsole gespielt aber dennoch freue ich mich wie ein kleiner Junge wenn ich die
Pc Version in den Händen halte :daumen:

Sorry, dass ich den Thread am Beispiel dieses Posts mal aufrolle, aber mal wirklich...
Dieser Thread ist ja mal die Definition von Doppelmoral. Sonst wird jedes mal rumgeheult, dass die Spieleversion auf die alten Konsolen angepasst ist und die PC-Spieler ihre ach so tollen grafischen Möglichkeiten nicht ausschöpfen können - und jetzt entwickelt Rockstar eine eigene Version für den PC und die Next-Gens, nur um das technische Niveau auf ein gutes PC-Niveau zu heben - und plötzlich ist der PC-Spieler ein Spieler zweiter Klasse? Seriously?
Ich bin mir absolut sicher, dass das Spiel hier wieder in der Luft zerrissen geworden wäre, wenn man es letzten September als Konsolenport veröffentlicht hätte. Besonders, nachdem die Releaseversion von GTA 4 eine Katastrophe war und eigentlich jeder wollte, dass es nicht nochmal so kommt. Rockstar macht jetzt genau das, was die Forderung der Leute hier gewesen wäre, aber zufrieden ist man trotzdem nicht.
Scheinbar hatte Crytek recht, als man gesagt hat, den PC-Spielern könne man nichts recht machen. Damals haben noch alle über dieses Statement gelacht, schaut euch doch mal an. Egal, was man macht, es ist falsch.
gRU?; cAPS

Absolut korrekt, mehr kann man dazu nicht sagen!

Die hauseigenen Trolle hier im Forum werden das Spiel auch jetzt wenn es im Herbst rauskommt in der Luft zerreisen. Das ist leider immer wieder so.. ich will garnicht aufzählen wieviel shit über watch dogs verbreitet wurde der überhaupt nicht stimmt nur weil einige meinten sie müssten ihre "blödheit" hier weiergeben.

Das Spiel wird erwartet von den leuten und wird auch gut verkauft werden, es ist einfach ein Must Have, grade in der Branche Open World trauen sich viel zu wenig Studios an etwas ran. Bstellt es euch vor und freut euch wenn der Postbote klingelt, da kann man selbst als erwachsener mann wieder zum kind werden bei sowas.

Ich freue mich so unglaublich auf GTA V das kann ich garnicht preisgeben. Wenigstens muss ich meinen PC dafür nicht aufrüsten und kann sicher sein das er es packt :)

Weil sie es ein Jahr zu spät rausbringen sind sie die Besten? :hail::lol:

jo rockstar hat keine glaskugel und die ps4 wie auch die xbox one gabs noch nicht als es für die alten konsolen rausgekommen ist.. das sie da zeit brauchen um es in next gen neu zu entwickeln und gleich noch den pc dazunehmen war doch klar .. in gta 4 ist die pc version auch viel später rausgekommen.

ihr tut hier grad so als wäre das was ausergewöhnliches und ihr die besten.. wenn euch ein spiel wie gta 5 keine 60 euro wert ist weil es später rauskommt und dafür 100x besser aussieht, dann solltet ihr wirklich den PC ausm Fenster werfen und euch eine alte Konsole zulegen

Da ich den PC als momentan einzige Spieleplattform benutze , freue ich mich um so mehr dass GTA 5 für den PC kommt. Ich habs nämlich noch nicht gespielt. Einfach , weil ich auf diesen Moment gewartet habe.:D

Ich habs nämlich noch nicht gespielt. Einfach , weil ich auf diesen Moment gewartet habe.:D

so gings mir auch, ich hab es weder gesehen wie es auf einer ps3 oder xbox aussieht noch mir auch nur einen einzigen lets play angeschaut auf youtube.. bin voller überraschung :)

Mal ganz davon abgesehen das ich kein Konsolenspieler bin, ein pc ist schon was schönes :)

Vllt doch ein Beweggrund, die alte Kiste mal gegen was neues einzutauschen. :D

gRU?; cAPS

Absolut KOrrekt. Hat man sehr schön an WD gesehen. Sobald etwas kommt was den Pc mal ausreizt heißt es direkt schlecht optimiert, wofür eigentlich eine gtx780. Ich bin mir sicher wir werden viel Spaß haben mit GTA 5 auf dem Pc.

jo rockstar hat keine glaskugel und die ps4 wie auch die xbox one gabs noch nicht als es für die alten konsolen rausgekommen ist.. das sie da zeit brauchen um es in next gen neu zu entwickeln und gleich noch den pc dazunehmen war doch klar .. in gta 4 ist die pc version auch viel später rausgekommen.

ihr tut hier grad so als wäre das was ausergewöhnliches und ihr die besten.. wenn euch ein spiel wie gta 5 keine 60 euro wert ist weil es später rauskommt und dafür 100x besser aussieht, dann solltet ihr wirklich den PC ausm Fenster werfen und euch eine alte Konsole zulegen

Nur eigenartig, dass es zum Release der neuen Konsolen wirklich schon Spiele dafür gab. Sollte nach deiner Definition ja unmöglich sein...
Sie haben sich etwas zu viel Zeit gelassen und vor allem ihre Kunden im Dunkeln gelassen. Ein einfaches "wir arbeiten daran" hätte viele Wogen von vornherein geglättet. Schließlich stand immer noch zu befürchten, dass es läuft wie bei RDR und es eben nicht für PC erscheinen könnte.

Nur eigenartig, dass es zum Release der neuen Konsolen wirklich schon Spiele dafür gab. Sollte nach deiner Definition ja unmöglich sein...

ich sagte nie das es unmöglich ist, bitte bei der wahrheit bleiben oder einfach den geist ruhen lassen

Sie haben sich etwas zu viel Zeit gelassen und vor allem ihre Kunden im Dunkeln gelassen.

nein haben sie nicht, das was man inzwischen im trailer schon sieht, sieht nicht nur doppelt so gut aus wie das damalige sondern gleich hundert mal besser... wieso etwas zuviel zeit gelassen? das brauch eben seine Zeit, was denkst du wieviele gta 5 noch nichtmal angespielt haben? (mir eingeschlossen)

Ein einfaches "wir arbeiten daran" hätte viele Wogen von vornherein geglättet. Schließlich stand immer noch zu befürchten, dass es läuft wie bei RDR und es eben nicht für PC erscheinen könnte.

Nunja, kennst du Hänsel und Gretel?. ich hab immeriweder viele brotkrümel gesehen im netz die immer wieder anzeigten das eine PC Version kommt, warum sollte man bescheid geben das man daran arbeitet? man kann die Community auch füttern mit Infos und sie es selbst rausfinden lassen.. alleine schon die tatsache das es kein NEIN KEINE VERSION AUF PC sollte schon zeigen das es nicht ausgeschlossen war. Ich ging sowieso davon aus das sie erst nach WD damit auftauchen und die Info preisgeben das es erscheint, jetzt geht der Kampf erst los

mir stinkt das ganze gemotze bis rauf, was erwarten hier eigentlich manche von einem Entwicklerstudio,,., ich sag euch allen mal was das euch sicher nicht passen wird, aber Rockstar wirds kein stück interessiern ob ihr Motzer das Spiel kauft oder nicht... es werden andere die es erwarten (mehrheit) kaufen. Auf Ebay bei Keystorhändlern sind schon über 1000 Versionen vorbestellt nach gradmal einem Tag

Ich werde es mir kaufen.
Sie haben es ja schon eine Weile auf den low End Office PCs, ähh sorry, Konsolen laufen. Deshalb denke ich mal das wir PCler weder massig Bugs, noch andere Probleme haben werden. Wenn dann noch die Skalierung mit vorhandenen Ressourcen richtig funktioniert, dann wird das nen Hammer Game

Genial :D

Das wird das erste Spiel, das ich mir dieses Jahr hole.

Zurück