Krawallschachtel
PC-Selbstbauer(in)
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One
Rockstar und GTA V kam, sah und ich kaufe!
Rockstar und GTA V kam, sah und ich kaufe!
Wenn Rockstar die Qualität des Max Payne 3 Ports beibehält, brauchen wir uns dahingehend keine Sorgen machen. Erfahren werden wir das aber wohl leider erst zum Release.Super, wird auf jeden Fall gekauft und ausgiebig gezockt. Ich hoffe nur, dass es nicht so crappy auf den PC portiert wird, wie das bei eigentlich allen Teilen vorher der Fall war. Grafikkarten Auslastung fällt mir da spontan als Stichwort ein.
Ach was wäre nur ein Thread ohne solche hellseherischen Kommentare.OMG, wie bei GTA 4 fast ein Jahr später nach dem Konsolen Release und dann.......es lief nicht.
Das selbe wird bei GTA 5 Passieren. Außerdem die Straßentexturen (0:46)![]()
man hätte mehr umsatz gemacht wenn man die PS4 in einem GTA5 Pack bekommen hätte . Viele hätten auch 450 Flocken hingelegt ! sicher!
Sorry, dass ich den Thread am Beispiel dieses Posts mal aufrolle, aber mal wirklich...
Dieser Thread ist ja mal die Definition von Doppelmoral. Sonst wird jedes mal rumgeheult, dass die Spieleversion auf die alten Konsolen angepasst ist und die PC-Spieler ihre ach so tollen grafischen Möglichkeiten nicht ausschöpfen können - und jetzt entwickelt Rockstar eine eigene Version für den PC und die Next-Gens, nur um das technische Niveau auf ein gutes PC-Niveau zu heben - und plötzlich ist der PC-Spieler ein Spieler zweiter Klasse? Seriously?
Ich bin mir absolut sicher, dass das Spiel hier wieder in der Luft zerrissen geworden wäre, wenn man es letzten September als Konsolenport veröffentlicht hätte. Besonders, nachdem die Releaseversion von GTA 4 eine Katastrophe war und eigentlich jeder wollte, dass es nicht nochmal so kommt. Rockstar macht jetzt genau das, was die Forderung der Leute hier gewesen wäre, aber zufrieden ist man trotzdem nicht.
Scheinbar hatte Crytek recht, als man gesagt hat, den PC-Spielern könne man nichts recht machen. Damals haben noch alle über dieses Statement gelacht, schaut euch doch mal an. Egal, was man macht, es ist falsch.
gRU?; cAPS


Sorry, dass ich den Thread am Beispiel dieses Posts mal aufrolle, aber mal wirklich...
Dieser Thread ist ja mal die Definition von Doppelmoral. Sonst wird jedes mal rumgeheult, dass die Spieleversion auf die alten Konsolen angepasst ist und die PC-Spieler ihre ach so tollen grafischen Möglichkeiten nicht ausschöpfen können - und jetzt entwickelt Rockstar eine eigene Version für den PC und die Next-Gens, nur um das technische Niveau auf ein gutes PC-Niveau zu heben - und plötzlich ist der PC-Spieler ein Spieler zweiter Klasse? Seriously?
Ich bin mir absolut sicher, dass das Spiel hier wieder in der Luft zerrissen geworden wäre, wenn man es letzten September als Konsolenport veröffentlicht hätte. Besonders, nachdem die Releaseversion von GTA 4 eine Katastrophe war und eigentlich jeder wollte, dass es nicht nochmal so kommt. Rockstar macht jetzt genau das, was die Forderung der Leute hier gewesen wäre, aber zufrieden ist man trotzdem nicht.
Scheinbar hatte Crytek recht, als man gesagt hat, den PC-Spielern könne man nichts recht machen. Damals haben noch alle über dieses Statement gelacht, schaut euch doch mal an. Egal, was man macht, es ist falsch.
gRU?; cAPS

Haha! Das zeigt mal wieder Rockstar sind die besten. Werde es mir auf PS4 holen, PC version möchte ich mir nicht antun![]()


Weil sie es ein Jahr zu spät rausbringen sind sie die Besten?![]()

Ich habs nämlich noch nicht gespielt. Einfach , weil ich auf diesen Moment gewartet habe.![]()



Sorry, dass ich den Thread am Beispiel dieses Posts mal aufrolle, aber mal wirklich...
Dieser Thread ist ja mal die Definition von Doppelmoral. Sonst wird jedes mal rumgeheult, dass die Spieleversion auf die alten Konsolen angepasst ist und die PC-Spieler ihre ach so tollen grafischen Möglichkeiten nicht ausschöpfen können - und jetzt entwickelt Rockstar eine eigene Version für den PC und die Next-Gens, nur um das technische Niveau auf ein gutes PC-Niveau zu heben - und plötzlich ist der PC-Spieler ein Spieler zweiter Klasse? Seriously?
Ich bin mir absolut sicher, dass das Spiel hier wieder in der Luft zerrissen geworden wäre, wenn man es letzten September als Konsolenport veröffentlicht hätte. Besonders, nachdem die Releaseversion von GTA 4 eine Katastrophe war und eigentlich jeder wollte, dass es nicht nochmal so kommt. Rockstar macht jetzt genau das, was die Forderung der Leute hier gewesen wäre, aber zufrieden ist man trotzdem nicht.
Scheinbar hatte Crytek recht, als man gesagt hat, den PC-Spielern könne man nichts recht machen. Damals haben noch alle über dieses Statement gelacht, schaut euch doch mal an. Egal, was man macht, es ist falsch.
gRU?; cAPS
jo rockstar hat keine glaskugel und die ps4 wie auch die xbox one gabs noch nicht als es für die alten konsolen rausgekommen ist.. das sie da zeit brauchen um es in next gen neu zu entwickeln und gleich noch den pc dazunehmen war doch klar .. in gta 4 ist die pc version auch viel später rausgekommen.
ihr tut hier grad so als wäre das was ausergewöhnliches und ihr die besten.. wenn euch ein spiel wie gta 5 keine 60 euro wert ist weil es später rauskommt und dafür 100x besser aussieht, dann solltet ihr wirklich den PC ausm Fenster werfen und euch eine alte Konsole zulegen
Nur eigenartig, dass es zum Release der neuen Konsolen wirklich schon Spiele dafür gab. Sollte nach deiner Definition ja unmöglich sein...
Sie haben sich etwas zu viel Zeit gelassen und vor allem ihre Kunden im Dunkeln gelassen.
Ein einfaches "wir arbeiten daran" hätte viele Wogen von vornherein geglättet. Schließlich stand immer noch zu befürchten, dass es läuft wie bei RDR und es eben nicht für PC erscheinen könnte.
