Es geht halt darum, dass es viele NT gibt die minderwertige Teile verbaut haben und da ist es dann schon so, dass man es besser austauscht. Wie das bei deinem ist kann Ich nicht beurteilen aber besonders gut wird es nicht sein für den Preis. Von daher wenn wieder Geld da ist würde ich es tauschen bevor es irgendwie deine Komponenten beschädigt.
Du kannst hier http://extreme.pcgameshardware.de/n...ner-diskussionsthread-zu-netzteilen-1031.html mal nachfragen was andere Leute zu deinem NT sagen, einige kennen sich hier gut aus aber sind auch übervorsichtig.
Du kannst hier http://extreme.pcgameshardware.de/n...ner-diskussionsthread-zu-netzteilen-1031.html mal nachfragen was andere Leute zu deinem NT sagen, einige kennen sich hier gut aus aber sind auch übervorsichtig.
Zuletzt bearbeitet:

hätte null Ahnung wie ich sowas raus bekommen sollte.
war ja irgendwie klar