zaunspringer
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Nicht vorhanden
- Monitor(e)
- 2*LG 27UL650
3840 x 2160 @ 60Hz
(nutze ich sonst nur zur Arbeit)
Kann ggfs. getauscht werden
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Ggfs. neuer Monitor. Ich kenne nicht aus, ob ich den aktuellen gut nutzen kann.
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
Hallo zusammen,
Mein erster Beitrag hier und direkt die Suche nach Hilfe. Ich habe die letzten 10 Jahre nicht mehr gezockt aber es kribbelt in den Fingern. Ich habe keine Händchen zum selber basteln und suche eine neuen Desktop + Monitor für Aufbauspiele. Hauptsächlich Skylines 2. Evtl werde ich auch mal etwas Neues versuchen, wenn ich Zeit und Lust habe.
Ich bin zwar technisch affin aber habe komplett die Übersicht verloren, was sich auf dem Markt getan hat. Das Budget ist gar nicht das Problem. Natürlich wäre günstiger schöner, aber mir fehlt einfach die Expertise um mir selber etwas zusammenzustellen. Ein schönes spielerlebniss möchte ich aber trotzdem haben.
Ich freu mich auf eure Ratschläge.
Beste Grüße aus Hannover
Mein erster Beitrag hier und direkt die Suche nach Hilfe. Ich habe die letzten 10 Jahre nicht mehr gezockt aber es kribbelt in den Fingern. Ich habe keine Händchen zum selber basteln und suche eine neuen Desktop + Monitor für Aufbauspiele. Hauptsächlich Skylines 2. Evtl werde ich auch mal etwas Neues versuchen, wenn ich Zeit und Lust habe.
Ich bin zwar technisch affin aber habe komplett die Übersicht verloren, was sich auf dem Markt getan hat. Das Budget ist gar nicht das Problem. Natürlich wäre günstiger schöner, aber mir fehlt einfach die Expertise um mir selber etwas zusammenzustellen. Ein schönes spielerlebniss möchte ich aber trotzdem haben.
Ich freu mich auf eure Ratschläge.
Beste Grüße aus Hannover
!