Roundy
BIOS-Overclocker(in)
ne 270 und ne 270x sind die gleichen karten, nur der takt ist unterschiedliche.
von daher kannst das auch selbst hochtakten ist eigentlich ganz easy.
du musst nur in 10mhz schritten den core takt im afterburner hochstellen, und dann ne halbe stunden daddeln, wahlweise auch einfach den valley drüberlaufen lassen.
kannst auch in 20er schritten, nur dann wirds halt ungenauer.
wenn du grafikfehler bekommst oder sich der anzeigetreiber zurrück setzt, gehst du solange in 5mhz schritten runter, bis es gerade so passt, und dann nochmal 10mhz runter als puffer.
den speicher kannste eigentlich so lassen
ansonsten bei fragen einfach raus damit, wir helfen gern
Gruß
von daher kannst das auch selbst hochtakten ist eigentlich ganz easy.
du musst nur in 10mhz schritten den core takt im afterburner hochstellen, und dann ne halbe stunden daddeln, wahlweise auch einfach den valley drüberlaufen lassen.
kannst auch in 20er schritten, nur dann wirds halt ungenauer.
wenn du grafikfehler bekommst oder sich der anzeigetreiber zurrück setzt, gehst du solange in 5mhz schritten runter, bis es gerade so passt, und dann nochmal 10mhz runter als puffer.
den speicher kannste eigentlich so lassen

ansonsten bei fragen einfach raus damit, wir helfen gern

Gruß





