So sorry für Doppelpost aber...
Hab irgendwie Probleme mit Watch Dogs, ist 2 mal hängen geblieben mit schwarzem Bildschirm, strg+alt+entf funktioniert leider auch nicht mehr und auch alt+tab geht nicht aber es läuft im Hintergrund alles weiter ohne Probleme nur leider muss ich dann neustarten
Lautstärke und Leistung der Karte is Bombe!
So hier mal ein Paar Daten:
Name der fehlerhaften Anwendung: Watch_Dogs.exe, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x5399ee2e
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR100.dll, Version: 10.0.40219.325, Zeitstempel: 0x4df2bcac
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000003bfa7
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd68
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf9c57f0106179
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Games\uplay\Ubisoft Game Launcher\games\Watch_Dogs\bin\Watch_Dogs.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
Berichtskennung: 849bed0e-084d-11e4-b736-bcaec569d4fa
Weiterhin bekam ich von Windows den Hinweis das nicht genügend virtueller Speicher vorhanden wäre, ich meine die Karte hat 2GB und mein Rechner hat 8GB.
Windows hat diagnostiziert, dass der virtuelle Speicher unzureichend ist. Die folgenden Programme belegten den meisten virtuellen Speicher: watch_dogs.exe (3432) belegt 2332680192 Bytes, Skype.exe (4308) belegt 212807680 Bytes und Uplay.exe (3196) belegt 210440192 Bytes.
Windows hat diagnostiziert, dass der virtuelle Speicher unzureichend ist. Die folgenden Programme belegten den meisten virtuellen Speicher: watch_dogs.exe (3432) belegt 2276769792 Bytes, Skype.exe (4308) belegt 211042304 Bytes und Uplay.exe (3196) belegt 210391040 Bytes.
Weiterhin das Bild welches ich den Leistungsdaten entnommen habe, dort wird die Grafikkarte mit 5870MB gesamter verfügbarer angegeben, ich will aber ehrlich gesagt nicht das Windows meinen Arbeitsspeicher zur Berechnung der Grafik nutzt.
Muss ich da irgendwas machen oder einstellen?
P.S.
Wohin soll ich denn die Bilder laden?
Hab irgendwie Probleme mit Watch Dogs, ist 2 mal hängen geblieben mit schwarzem Bildschirm, strg+alt+entf funktioniert leider auch nicht mehr und auch alt+tab geht nicht aber es läuft im Hintergrund alles weiter ohne Probleme nur leider muss ich dann neustarten

Lautstärke und Leistung der Karte is Bombe!
So hier mal ein Paar Daten:
Name der fehlerhaften Anwendung: Watch_Dogs.exe, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x5399ee2e
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR100.dll, Version: 10.0.40219.325, Zeitstempel: 0x4df2bcac
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000003bfa7
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd68
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf9c57f0106179
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Games\uplay\Ubisoft Game Launcher\games\Watch_Dogs\bin\Watch_Dogs.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
Berichtskennung: 849bed0e-084d-11e4-b736-bcaec569d4fa
Weiterhin bekam ich von Windows den Hinweis das nicht genügend virtueller Speicher vorhanden wäre, ich meine die Karte hat 2GB und mein Rechner hat 8GB.
Windows hat diagnostiziert, dass der virtuelle Speicher unzureichend ist. Die folgenden Programme belegten den meisten virtuellen Speicher: watch_dogs.exe (3432) belegt 2332680192 Bytes, Skype.exe (4308) belegt 212807680 Bytes und Uplay.exe (3196) belegt 210440192 Bytes.
Windows hat diagnostiziert, dass der virtuelle Speicher unzureichend ist. Die folgenden Programme belegten den meisten virtuellen Speicher: watch_dogs.exe (3432) belegt 2276769792 Bytes, Skype.exe (4308) belegt 211042304 Bytes und Uplay.exe (3196) belegt 210391040 Bytes.
Weiterhin das Bild welches ich den Leistungsdaten entnommen habe, dort wird die Grafikkarte mit 5870MB gesamter verfügbarer angegeben, ich will aber ehrlich gesagt nicht das Windows meinen Arbeitsspeicher zur Berechnung der Grafik nutzt.
Muss ich da irgendwas machen oder einstellen?
P.S.
Wohin soll ich denn die Bilder laden?

ich denke ich nehme mal GRID Autosport, GRID 2 und Batman Arkham City als Testspiele, weil diese 3 Games eine Benchmark Sequenz haben welche man ja gut testen kann und dazu noch Unigine Heaven und Valley, ich fange heute Abend mal mit 1100mhz an und werde den Speicher und Spannung vorerst so lassen wie sie momentan sind.