Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkartenupdate Gigabyte GTX460 SOC (Gigabyte) vs ?
Als Grundtakt und Turbo, bei den Tahitis hast du noch nicht den 52 Stufen Offset Dreck, sondern einfach PL hoch, (Spannung hoch), Takt hoch und er wird gehalten.
So die gute Karte ist da und Gigabyte meints ehrlich sehr gut mit der Temperatur und der Lüftersteuerung
In Heaven im Benchmark liegt sie bei maximal 61°C und Lüfter drehen da mit 70%, das kann man sicher nochn ganzes Stück runter regeln mitner eigenen Lüfterkurve.
Ansonsten werde ich jetzt erstmal Games testen und gucken was da so geht, anbei nochn Vergleichsbildsche von meiner GTX 460 mit 26,5cm und der neuen mit 28,5cm MONSTER!
Also ich kann mich nur nochmal bei euch bedanken, die Karte ist der Hammer!
Egal was ich spielen möchte es läuft auf maximalen Details und es ist meine erste High End Karte bin voll Happy!
Hätte ich die R9 270x genommen wärs sicherlich nicht ganz so gut gekommen, jetzt nur noch hoffen das die Karte auch wie ihre Vorgängerin über 3,5 Jahre hält