Panzerfaust
Kabelverknoter(in)
AW: Grafikkarten: Bezahlt Nvidia Forennutzer in China für virales Marketing?
dieses Gerücht hat bestimmt AMD in die Welt gesetzt^^
Ich habe gelernt: chip.de -> teilweise sehr schlechte Autoren und das ich da nichtmehr hingehe.

na und, bei AMD wirds mit Sicherheit nicht anders sein
außerdem ist Kepler eh schneller, ihr könnt mir schon glauben![]()
Und schon wieder ist das Niveau im Keller, dabei sind wir grade erst auf Seite 3!dieses Gerücht hat bestimmt AMD in die Welt gesetzt^^

Als ob das irgendeinen NV-Fanboy interessieren würde. Da kommt das Argument "das macht doch eh jeder" schon ist die Sache gegessen.
Ist zwar nicht die feine Art aber keineswegs unüblich.
Würde mich jetzt auch nicht unbedingt überraschen, denn das ist doch fast normal in der PR-Brance
Ich dachte immer, das sei längst normal.
Bestelltes und bezahltes virales Marketing ist heute allgemein üblich
Sowas ist eigentlich schon gang und gäbe, und zwar in vielen Bereichen.
na und, bei AMD wirds mit Sicherheit nicht anders sein
Ist doch Kinderkram wegen sowas eine News zu verfassen...
Und schon wieder ist das Niveau im Keller, dabei sind wir grade erst auf Seite 3!![]()

Und schon wieder ist das Niveau im Keller, dabei sind wir grade erst auf Seite 3!![]()

Ich erdreiste mich mal grade weil ichs wirklich witzig finde![]()

Nehmts mir bitte nicht übel aber ein bisschen lächerlich ist das alles hier schon oder?
Wenn Nvidia, wie sie selber sagen, wirklich besser ist als AMD dann hätten sie sowas doch gar nicht nötig oder?
Ein Kenner genießt und schweigt.

Was bitte ist denn an der zum Teil nüchternen Feststellung von Tatsachen des Marketing-Alltags lächerlich?

Es hat noch kein Hersteller vesucht, Einfluss auf mich zu nehmen. [...]
Bislang hatte ich auch immer den Eindruck, dass man Schwächen von Produkten nie vor mir verstecken wollte - die kennen die Hersteller ja selbst ganz genau und die wurden auch immer bereitwillig bestätigt.
Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem!![]()