blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Ob es besser läuft ist völlig egal, diese Menschen verdienen aber die Chance. Das System bevorzugt den weißen Mann und das muss umgedreht werden.
Ob es besser läuft ist völlig egal, diese Menschen verdienen aber die Chance. Das System bevorzugt den weißen Mann und das muss umgedreht werden.
Über Gleichstellung reden und gegen Diskriminierung sein, aber selber diskriminieren wo es nur geht.Ob es besser läuft ist völlig egal, diese Menschen verdienen aber die Chance. Das System bevorzugt den weißen Mann und das muss umgedreht werden.
Letzteres aber nur wenn es um eine Quotenerfüllung geht.
Das System bevorzugt den weißen Mann und das muss umgedreht werden.
Ja, aber das wird es nie geben.Frauen sollten außerdem das selbe verdienen wie Männer.
Und Ostdeutsche wie Westdeutsche.
Gleiche Arbeit = gleicher Lohn. Das wäre gerecht.
Dir ist schon bewusst, dass diese Aussage zutiefst rassistisch ist oder?Ob es besser läuft ist völlig egal, diese Menschen verdienen aber die Chance. Das System bevorzugt den weißen Mann und das muss umgedreht werden.
Ich denke Russen sollten sich bezüglich gleichberechtigtem Frauenbild und deren Rolle in der Gesellschaft eher bedeckt halten ?In Russland gibt es ein Sprichwort
Satire?Eine Mutter, welche sich offen als Unterstützerin der LGBT-Bewegung ausgibt, wendet sich mit einer Beschwerde an den Rektor ihrer kleinen neunjährigen Tochter, weil diese offenbar von der Schule dazu genötigt wird, sich als Junge zu identifizieren, um mit Lego spielen zu dürfen.
Wohl kaum. Es werden Dem-Wähler hergestellt, wie es aussieht.Satire?
Und an sowas hängst du dich auf?Warum bitte befinden die sich auf einer Prioritätenliste mit körperlich eingeschränkten Personen? Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun?
Ein Behindertenausweis für Behinderte ist völlig in Ordnung. Für alle Anderen nicht. Und man kann doch nicht hingehen und sich für Gleichberechtigung einsetzen, dann aber plötzlich wegschauen, zumal es auch um Kinder geht, denen ein lebenslanger Floh ins Ohr gesetzt wird.Und an sowas hängst du dich auf?
Mein Tipp:
Mir ist das völlig egal, wer wo auf welcher Liste steht.
Ich hab auch einen blauen Behindertenparkausweis. Aber ich nutze das sehr selten. Meist parke ich woanders oder meine Frau fährt und ich sitze zu Hause.
Aber das ist doch nicht die Mehrheit.zumal es auch um Kinder geht, denen ein lebenslanger Floh ins Ohr gesetzt wird.
Solange es um ein Kinderbuch geht und nicht darum, die Kinder zu manipulieren, ist nichts dabei. Ich sehe aber nur nackte LGBT-Erwachsene vor Kindern.Aber das ist doch nicht die Mehrheit.
Mich interessiert das Gendern nicht die bohne aber ich rege mich nicht darüber auf und mir ist es auch egal, ob Transmenschen Kinderbücher vorlesen.
Die Umfrage ist doch nicht repräsentativ und du brauchst dirt keine Sorgen machen, die Menschheit stirbt nicht aus.Da kann doch die Menschheit gar nicht mehr fortbestehen, normal kann das gar nicht sein.
Quelle, Quelle, Quelle, immer das selbe. Da steht aber nicht NYP, sondern "The Brown Daily Herald", eine Schülerzeitung der Uni.Die Umfrage ist doch nicht repräsentativ und du brauchst dirt keine Sorgen machen, die Menschheit stirbt nicht aus.
Die Russen behaupten ja genau den gleichen Unsinn und wenn ich sehe, dass das in der New York Post steht, überrascht mich das nicht. Die Zeitung ist sehr weit rechts und hetzt gegen alles.
Quelle Quelle Quelle, so als wäre das jetzt Fake News. Muß man solche Quellen verwenden, stimmt halt was nicht bei den MSM, aber so weit denkst du ja nicht!Eigentlich lustig, immer wird von einer lauten kleinen Minderheit gesprochen und auf einmal sind es so viele dass die Menschheit auszusterben droht
Edit: Ansonsten noch zu der anderen verlinkten "Quelle":
Ich glaube da muss man nichts weiter zu schreiben.The Gateway Pundit - Wikipedia
en.wikipedia.org
Und die schreiben, dass die Umfrage nichts abbildet. Man weiß nicht mal, ob die Antworten nur Spaß waren.Da steht aber nicht NYP, sondern "The Brown Daily Herald", eine Schülerzeitung der Uni.
Ähnliche Tendenzen wird es auch woanders geben, in meiner Nachbarschaft z.B.
Das kann man ja zu jeder Umfrage hinzufügenUnd die schreiben, dass die Umfrage nichts abbildet. Man weiß nicht mal, ob die Antworten nur Spaß waren.
Weil die New York Post das so will.Wie kommen solch außergewöhnlich hohe Werte zustande? Warum werden die Photos nicht kommentiert?
Ich rede von den drei Bildern, die ich verlinkt habe und der Transgendershow. Warum dürfen die das vor Kindern, was ein Normaler sich nicht mal vor Erwachsenen erlauben darf? Warum werden Kinder gezielt solchen Szenen ausgesetzt?Weil die New York Post das so will.