Deimos
BIOS-Overclocker(in)
AW: Giga ist zurück.....xD
) Band "We butter the bread with butter" läuft (wenn schon Deathmetal, dann nicht son Müll
).
Bezüglich Giga: Kenne das net so wirklich und gefällt mir auch nicht wirklich. Ich kann mit solchen Sendungen einfach nix anfangen, sei es GameOn oder Giga.
Da finde ich es nicht erstaunlich, dass viele Leute immer noch denken, Gamer seien allesamt pubertierende Verlierer ohne Freunde
Dieses aufgesetzt-abgedrehte Getue trifft irgendwie einfach nicht meinen Geschmack.
Er findet es toll, dass als Hintergrund-Musik ein Titel der (imo mieserablenBemüh dich wieder mal ein bisschen, man versteht schon wieder nicht mehr was du meinst...
) Band "We butter the bread with butter" läuft (wenn schon Deathmetal, dann nicht son Müll
).Bezüglich Giga: Kenne das net so wirklich und gefällt mir auch nicht wirklich. Ich kann mit solchen Sendungen einfach nix anfangen, sei es GameOn oder Giga.
Da finde ich es nicht erstaunlich, dass viele Leute immer noch denken, Gamer seien allesamt pubertierende Verlierer ohne Freunde

Dieses aufgesetzt-abgedrehte Getue trifft irgendwie einfach nicht meinen Geschmack.
Dieses mal waren es rund 300.000 Zuschauer, wenn diese Masse auch die 3 und 4 Show sehen wird, wird Giga weiter ausgebaut! Vielleicht mit einem Retro Bereich, vielleicht mit der berühmten GLL (Giga Liga Live), vielleicht mit den Moderatoren aus vergangenen Tagen die wir kennen und lieben.

Giga Liga Live